Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.686
2.663
98
Er ist Schweizer, das Projekt entstand jedoch in New York. Dort leben auch Teile seiner Familie. Also so richtig eindeutig ist das nicht für mich.

mein mekeln wegen den kleinen Unstimmigkeiten in Jaspers Tipps soll auch nur ein bisschen Stichel sein und kommt bei Jasper hoffentlich auch so an (und lässt ihn beim mitlesen etwas schmunzeln).

Das das Tippspiel auch dieses Jahr (und mit den Modifizierungen) wieder viel Spaß macht, dem kann ich nur zustimmen.

Ich mache das erste Mal beim Tippspiel mit, ich bin noch in der Lernphase :)

Manchmal wundere ich mich im Nachhinein über den Zusammenhang zwischen den Hinweisen und den Bestätigungen.
Manchmal wundere ich mich im Nachhinein über den Zusammenhang zwischen den Hinweisen und meinen Tipps. :ugly:

Gehört alles dazu.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.542
7.159
130
www.wacken.com
Thrash ist tatsächlich ein kleines Problem-Thema. Wir sind an mehreren guten Sachen dran (auch größeren Namen), aber das zieht sich dieses Jahr total in dem Genre. Es kommt noch was im Kalender und ich bin auch bei einigen Nachzüglern hoffnungsvoll - aber während wir etwa 2014 von Thrash-Angeboten überschwemmt wurden, ist aktuell viel viel weniger verfügbar.

Kommt Zeit, kommt Bestätigung. Sorgen mache ich mir nicht, nur das Timing nervt. :D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Thrash ist tatsächlich ein kleines Problem-Thema. Wir sind an mehreren guten Sachen dran (auch größeren Namen), aber das zieht sich dieses Jahr total in dem Genre. Es kommt noch was im Kalender und ich bin auch bei einigen Nachzüglern hoffnungsvoll - aber während wir etwa 2014 von Thrash-Angeboten überschwemmt wurden, ist aktuell viel viel weniger verfügbar.

Kommt Zeit, kommt Bestätigung. Sorgen mache ich mir nicht, nur das Timing nervt. :D

Das hin und her wegen Metallica kennen wir ja schon über Jahre! :o

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Soll die Gruppe doch entscheiden.

Ich finde Slayer relativ langweilig. Brauche ich kein Stück.

Ich enthalte mich, möchte aber darauf hinweisen, dass wir das schon mehrmals hatten, und bisher die Punkte galten. Z.B. kürzlich für Dokken. Jasper ist auch nur ein Mensch, und er gibt uns die Tipps für den Spaß. Er hat vielleicht auch nicht so eine polierte Bandkartei wie manche von uns :cool: aber wenn ich gestern auf die geschaut hätte, hätt ich vielleicht wirklich kellermensch rausgenommen. Kein plan, ich war in der Kneipe und hatte eine Frikadelle in der Hand, da tippt man was einem so einfällt :o

Sullivan

8 Jan. 2016
2.686
2.663
98
Wie seht ihr das, ich würde vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, Kellermensch aus der Wertung zu nehmen? Wobei das dann für Knork schon doof wäre... Hmmpf.. vielleicht doch nich.
Lasst uns lieber Jasper ermutigen, dass er vielleicht vorher nochmal kurz ein genaueres Auge drauf wirft, falls jemand noch nicht da war..

Bin ich absolut dagegen !!!!
Fehler passieren und GUT.
Im Nachgang eingreifen ist meistens DOOF.

Soll die Gruppe doch entscheiden.

Bin auch eher dagegen. Sonst müsstest Du auch die Wertung für Dokken rausnehmen, und dann fängt die Diskussion an, wo Du die Grenze ziehst:
Riot - RiotV
Früher nicht im Kalender bestätigt, weil Inventar - diesmal schon
Früher ne Band nur für die Wackinger/Beergarden/Wasteland - heute auch für größere Bühnen (z.B. Feuerschwanz oder Kellermensch, Thema Geheimtipp)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg

Naja paar gute sind ja Unterwegs zu der Zeit, also da bekommt ihr scon noch ein vernünftiges Thrashpaket zusammen :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Live sind die wirklich arsch langweilig auf Platte dafür Götter des Thrash. :cool:
Dann weiß ich nicht, was du während den Konzerten getrieben hast. Ich war bisher immer hellauf begeistert, die haben mich noch nie enttäuscht. Das Highlight war definitiv der letzte Wacken-Auftritt. Das war göttlich, wenn du mich fragst.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Dann weiß ich nicht, was du während den Konzerten getrieben hast. Ich war bisher immer hellauf begeistert, die haben mich noch nie enttäuscht. Das Highlight war definitiv der letzte Wacken-Auftritt. Das war göttlich, wenn du mich fragst.

Also was ich erlebt habe? Durchweg schlechten Sound viel zu leiße etc. Die ganze Band spielt mit angezogerne Handbremse, vorallem bei Tom Araya denk ich immer das der am liebsten jetzt was anderes machen würde als auf der Bühne zu stehen.

smi

14 Juli 2011
3.882
1.580
98
Schleswig-Holstein
Bin auch eher dagegen. Sonst müsstest Du auch die Wertung für Dokken rausnehmen, und dann fängt die Diskussion an, wo Du die Grenze ziehst:
Riot - RiotV
Früher nicht im Kalender bestätigt, weil Inventar - diesmal schon
Früher ne Band nur für die Wackinger/Beergarden/Wasteland - heute auch für größere Bühnen (z.B. Feuerschwanz oder Kellermensch, Thema Geheimtipp)

Sehe ich auch so. Fehler passieren.

Kellermensch haben allerdings 2012 auch schon im Zet gespielt.

smi