Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Ich bin "MAL" ehrlich
Das war auch mein erster Gedanke;)
Aber nachdem ich mir mehrere Lieder von "Zeal&Ardor" angehört habe finde sogar ich das das hoch interessant ist.

Hier ist Wacken dann mal ganz früh auf den Zug aufgesprungen.
Sonst wird ja immer wieder gesagt sie kommen zu spät.
Ganz früh, lohl. Der typ wird seit Monaten von den Feuilletons aller größeren Zeitungen und allen Onlinemagazinen hart abgefeiert.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Abgesehen davon, dass der Mann hinter dem Projekt eindeutig Schweizer ist. Aber musikalisch ja, da stimmt der Hinweis 1 zu 1.

Edit: Soll gar keine Kritik sein. Das Tippspiel macht sehr viel Spaß, großes Kompliment für die tolle Arbeit, die Ihr macht!
Er ist Schweizer, das Projekt entstand jedoch in New York. Dort leben auch Teile seiner Familie. Also so richtig eindeutig ist das nicht für mich.

Kellermensch hab ich verkackt, damn. Sorry. :/
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Abgesehen davon, dass der Mann hinter dem Projekt eindeutig Schweizer ist. Aber musikalisch ja, da stimmt der Hinweis 1 zu 1.

Edit: Soll gar keine Kritik sein. Das Tippspiel macht sehr viel Spaß, großes Kompliment für die tolle Arbeit, die Ihr macht!

mein mekeln wegen den kleinen Unstimmigkeiten in Jaspers Tipps soll auch nur ein bisschen Stichel sein und kommt bei Jasper hoffentlich auch so an (und lässt ihn beim mitlesen etwas schmunzeln).

Das das Tippspiel auch dieses Jahr (und mit den Modifizierungen) wieder viel Spaß macht, dem kann ich nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wie seht ihr das, ich würde vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, Kellermensch aus der Wertung zu nehmen? Wobei das dann für Knork schon doof wäre... Hmmpf.. vielleicht doch nich.


Lasst uns lieber Jasper ermutigen, dass er vielleicht vorher nochmal kurz ein genaueres Auge drauf wirft, falls jemand noch nicht da war..
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Wie seht ihr das, ich würde vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, Kellermensch aus der Wertung zu nehmen? Wobei das dann für Knork schon doof wäre... Hmmpf.. vielleicht doch nich.


Lasst uns lieber Jasper ermutigen, dass er vielleicht vorher nochmal kurz ein genaueres Auge drauf wirft, falls jemand noch nicht da war..
Bin ich absolut dagegen !!!!
Fehler passieren und GUT.
Im Nachgang eingreifen ist meistens DOOF.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wie seht ihr das, ich würde vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, Kellermensch aus der Wertung zu nehmen? Wobei das dann für Knork schon doof wäre... Hmmpf.. vielleicht doch nich.


Lasst uns lieber Jasper ermutigen, dass er vielleicht vorher nochmal kurz ein genaueres Auge drauf wirft, falls jemand noch nicht da war..
Soll die Gruppe doch entscheiden.

Du schreibst Slayer aber komisch :confused::confused::confused:
Ich finde Slayer relativ langweilig. Brauche ich kein Stück.