Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Ich finde die aktuellen Voraussetzungen eigentlich noch ein wenig ungünstiger als vor drei Jahren. Der "große Headliner" ist wieder nicht bestätigt und es drängt sich auch dieses mal wieder die Frage auf, ob überhaupt noch einer kommt. Dann die bereits erwähnte Wiederholung. 2014 waren Megadeth immerhin zum ersten Mal in Wacken und jetzt drei Jahre später schon wieder. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass das Festival mittlerweile nochmal 40€ teurer geworden ist. :D

Nur: wozu überhaupt einen riesigen Headliner?

Ich halte noch immer das Line Up von 2007, mein erstes Wacken, für eines der stärksten, die ich erlebt habe, und das ohne Mega-Bands, einfach weil viele tolle Truppen da waren, und ich mich bei manchen noch immer ärgere, sie damals nicht gekannt zu haben.

Wenn ich die Wahl zwischen einem großen Headliner oder einem starken Mittelfeld habe, dann wähle ich das starke Mittelfeld. Und das haben wir diesmal wieder.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.883
1.581
98
Schleswig-Holstein
Nur: wozu überhaupt einen riesigen Headliner?

Ich halte noch immer das Line Up von 2007, mein erstes Wacken, für eines der stärksten, die ich erlebt habe, und das ohne Mega-Bands, einfach weil viele tolle Truppen da waren, und ich mich bei manchen noch immer ärgere, sie damals nicht gekannt zu haben.

Wenn ich die Wahl zwischen einem großen Headliner oder einem starken Mittelfeld habe, dann wähle ich das starke Mittelfeld. Und das haben wir diesmal wieder.

1. Wird am 01.01. schon was größeres kommen.
2. Das was du schreibst: Will keine Unsummen für Metallica/ManOwar/Rammstein verbraten sehen, wenn dafür ein paar mehr wertige Bands aus dem Mittelfeld (ggf. mit Special Show) gebucht werden können.

smi