Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.881
3.122
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Du meinst Riot V und nicht Riot City, oder? Oder hab ich da was verpasst?

Sie haben was verpasst. ^^
Dustin wurde daraufhin bei Triumpher rausgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.126
6.771
128
Oz
Mach halt wie es sich für dich gut anfühlt. :)
Muss ja auch nicht jeder gleich handhaben.

Aber welche Bands waren das bei dir so jetzt rein aus Interesse gefragt?
Also ich war zum Beispiel ein riesiger Michale Graves Fan. Der war einer der Misfits Sänger und ich weiß noch, wie viele Nächte ich einfach nur zu Dig Up Her Bones an die Decke gestarrt habe. Aber da wurde dann aus Konservativ und US Troop Support irgendwann MAGA und Proud Boys Fanboy und da hat es dann aufgehört.

Oder WASP. Gerade die Crimson Idol habe ich vergöttert. Und ich konnte Blackies Dummheit auch super ignorieren, bis er halt diese völlig dämliche Trump Aktion gebracht hat. Da ist in mir auch so ein bisschen was zerbrochen.

Ich mochte an sich auch Rammstein mal recht gerne, oder Manson. Primordial fand ich auch genial. Generell einiges im Black Bereich, aber irgendwie hat die Musikrichtung an vielen Stellen ohnehin bei mir ihre Intensität verloren. Es fühlt sich nicht mehr so an, als hätte da wirklich noch jemand was zu sagen.

Kinners, ihr redet von Faust. Da denke ich doch da hat sich dort was geleistet. Ich will meine nächste Brigitte Titelstory. :ugly:
Als ob ich im Stande wärte, diesen nicht sonderlich großen Bogen zu spannen. 🙈

Spannender Gedanke, so habe ich das noch nie betrachtet. Bis jetzt hats mir ja noch keine essentielle Band verhagelt, aber das auch als Chance zu sehen.. muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.
Die Erkenntnis ist mir auch erst vor kurzem gekommen. Beziehungsweise, ich hab sie eben glaube ich das erste mal in Worte gefasst.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.204
10.418
130
Göttingen
Sie haben was verpasst. ^^
Dustin wurde daraufhin bei Triumpher rausgeschmissen.

Ah, ok. Den Vorfall habe ich mitbekommen, aber nicht realisiert, dass es sich dabei um ein Mitglied von Riot City handelt.

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
204
177
58
Ich möchte anmerken, dass Hübi im Interview sagte, dass es monetär schon gehen würde mit Metallica, aber zeitlich nicht passte wegen Geburtstag und Urlaub im August. Es müsste Wacken im Juli komplett stattfinden, damit das mal klappt....

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
347
335
73
55
Ich möchte anmerken, dass Hübi im Interview sagte, dass es monetär schon gehen würde mit Metallica, aber zeitlich nicht passte wegen Geburtstag und Urlaub im August. Es müsste Wacken im Juli komplett stattfinden, damit das mal klappt....
Passt doch☝️

2027 Metallica auf Wacken. Schon vorgemerkt😁

Also entweder Wacken oder Reload. Alles andere ist Ausrede:o