Merkste selbst, ne?
Und es obliegt jedem sich für den richtigen Musikgeschmack zu entscheiden - oder eben nicht.
#classicnareklus![]()
mir soll deine Meinung dahingegen egal sein 
merkste die Formulierung? Ob eine Band einfach nur scheiße ist oder einfach nur für mich scheiße ist?
Naja, mach du malmir soll deine Meinung dahingegen egal sein
![]()

Lord of the Lost sind sowas von räudige Scheiße.
[...]
Ob meines Geschmack darf ich auch 100x schreiben wie scheiße ich Lord of the Lost finde.![]()
Naja, jedem seine Fehlformulierungen 
du merkst immer noch nicht den Unterschied, oder?Naja, jedem seine Fehlformulierungen
![]()
Natürlich ist das meine subjektive Meinung. Aber dir ist wohl noch nicht aufgefallen, dass ich den richtigen Musikgeschmack habe.
streite dich mit wem anders über solche Sachen, ich steige bei solchen Themen nicht ein. Dafür gucke ich zu sehr auch mal über den Tellerrand. 
ja, ist gutstreite dich mit wem anders über solche Sachen, ich steige bei solchen Themen nicht ein. Dafür gucke ich zu sehr auch mal über den Tellerrand.
Ich freu mich derweil einfach dran, dass eine relativ kleine Band eine Richtung eingeschlagen hat, die ich gutheißen kann![]()
Kein Gepöbel, keine Agression auf der anderen Seite
Laaaangeeeiiiliig 
Kein Gepöbel, keine Agression auf der anderen Seite
Laaaangeeeiiiliig
Ich kann nicht über den Tellerrand gucken. Grim and frostbitten Attitüde verbieten mir das.
ich hab zu sehr Spaß dabei mir neue Bands (auch underdogs/neulinge) anzugucken und denen mal ne Chance zu geben, als dass ich da zu verklemmt bin. Und viel Erfolg dabei beim nicht über den Tellerrand zu gucken 
Nee, Sorryich hab zu sehr Spaß dabei mir neue Bands (auch underdogs/neulinge) anzugucken und denen mal ne Chance zu geben, als dass ich da zu verklemmt bin. Und viel Erfolg dabei beim nicht über den Tellerrand zu gucken
![]()

Ich hab nix gegen kleine Kapellen / den Underground, meine "Veröffentlichung des Jahres" kommt von ner Band, die noch kein Album bis jetzt produziert hat.
Mal ab von dem ganzen. Mich würd jetzt aber mal wirklich interessieren, welche Bands dich dann 2015 so zum WOA locken würden bei angepriesenem breiterem Geschmack?![]()
)
Da muss auch mal Cannibal Corpse sein.Are You sure ?
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich die Liste soweit richtig hatte ... ?
Aber wenn Du das sagst, dann glaub ich Dir das mal !

Der Auftritt von Heino grade bei TvTotal klang verdächtig nach Dark Metal.. Angst

Kannst wegen meiner alles noch mal nachrechnen.![]()
6 Punkte hatte ich ja so und dann hatte ich bei Anaal Nathrakh und Falconer treffer.![]()