Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Sind die noch groß? Habe ewig nichts mehr von denen gehört. Außer Mother Earth gab es auch nichts Gutes von denen...

Naja, ich würde schon sagen, dass die groß sind. Die hatten 2013 beim Graspop den Co-Head-Slot oder den Co-Co-Head-Slot. Wird zwar mit der regionalen Zugehörigkeit zu tun haben, aber trotzdem. Ich würde die schon als groß bezeichnen, zwar nicht auf Nightwish-Niveau, aber die haben ja auch schon in den Charts auf sich aufmerksam gemacht.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, ich würde schon sagen, dass die groß sind. Die hatten 2013 beim Graspop den Co-Head-Slot oder den Co-Co-Head-Slot. Wird zwar mit der regionalen Zugehörigkeit zu tun haben, aber trotzdem. Ich würde die schon als groß bezeichnen, zwar nicht auf Nightwish-Niveau, aber die haben ja auch schon in den Charts auf sich aufmerksam gemacht.

:eek::eek::eek: KOMMERZ !!! :o:ugly:

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
wenn nicht within temptation wer dann ist noch sehr bekannt.. :D die waren sogar im Fernsehgarten ...^^ Lords of the Lost sind auch ganz gut auch wenns eher gothic is. Die anderen 2 badns kenn ich nicht vom namen ^^

Pistolero75

4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
wenn nicht within temptation wer dann ist noch sehr bekannt.. :D die waren sogar im Fernsehgarten ...^^ Lords of the Lost sind auch ganz gut auch wenns eher gothic is. Die anderen 2 badns kenn ich nicht vom namen ^^

Ich muss auch sagen, dass sich Lord of the Lost gemacht haben :D ich hab sie schon 2010 (?) auf der Vakinger Stage gesehen und da hatten sie zurecht auch noch einen Mittagslot. Aber mitlerweile kann man sich auch so mal was von denen anhören und nicht nur, weil man gerade vorbei kommt :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Lord of the Lost sind sowas von räudige Scheiße.

Aber Within Temptation haben Sharon den Adel und die kann singen! Die Nummer mit Xzibit ist auch gut.

Pistolero75

4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Lord of the Lost sind sowas von räudige Scheiße.

Aber Within Temptation haben Sharon den Adel und die kann singen! Die Nummer mit Xzibit ist auch gut.

Für mich sind Within Temptation räudige scheiße! :o mir geht ihr Gejaule nach nur wenigen Momenten auf den Senkel, aber trotzdem schreibe ich nicht, dass sie generell scheiße sind ( => gucke sie mir einfach nicht an). Jedem seine Meinung und seinen Geschmack. Aber das verstehen viele nicht

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Für mich sind Within Temptation räudige scheiße! :o mir geht ihr Gejaule nach nur wenigen Momenten auf den Senkel, aber trotzdem schreibe ich nicht, dass sie generell scheiße sind ( => gucke sie mir einfach nicht an). Jedem seine Meinung und seinen Geschmack. Aber das verstehen viele nicht

Merkste selbst, ne?