James Newstedd
W:O:A Metalmaster
hatte gehofft die kommen gar nicht!
Du brauchst ja auch mal Pause.

hatte gehofft die kommen gar nicht!
Sind die noch groß? Habe ewig nichts mehr von denen gehört. Außer Mother Earth gab es auch nichts Gutes von denen...
Wie man es macht, macht man es falsch.![]()
Naja, ich würde schon sagen, dass die groß sind. Die hatten 2013 beim Graspop den Co-Head-Slot oder den Co-Co-Head-Slot. Wird zwar mit der regionalen Zugehörigkeit zu tun haben, aber trotzdem. Ich würde die schon als groß bezeichnen, zwar nicht auf Nightwish-Niveau, aber die haben ja auch schon in den Charts auf sich aufmerksam gemacht.
Within Temptation haben doch sogar relativ viele getippt.
Woohoo, drei Punkte!
Und die Homepage von BalticSeaChild ist überlastet.![]()
bei mir geht sie..huh ..ist ja ein ehemaliges Fury-in-the -Slaughterhouse-Mitglied bei..
Jawoll! Sind die aus....Kiel?
wenn nicht within temptation wer dann ist noch sehr bekannt..die waren sogar im Fernsehgarten ...^^ Lords of the Lost sind auch ganz gut auch wenns eher gothic is. Die anderen 2 badns kenn ich nicht vom namen ^^
Jawoll! Sind die aus....Kiel?
Lord of the Lost sind sowas von räudige Scheiße.
Aber Within Temptation haben Sharon den Adel und die kann singen! Die Nummer mit Xzibit ist auch gut.
Für mich sind Within Temptation räudige scheiße!mir geht ihr Gejaule nach nur wenigen Momenten auf den Senkel, aber trotzdem schreibe ich nicht, dass sie generell scheiße sind ( => gucke sie mir einfach nicht an). Jedem seine Meinung und seinen Geschmack. Aber das verstehen viele nicht