Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.387
3.275
128
ATG und STS.

Jetzt hagelts hier aber Punkte.

Nur Doro wäre öder gewesen.
ATG spielen doch auf fast jedem Festival diesen Sommer und STS kann ich auch nicht mehr sehen.
So was tippe ich nicht, weil ich die Bands in Wacken echt nicht brauche.

So what, MainStage ist eh meist überbewertet. Aber allen die sich drüber freuen viel Spaß damit.

Bei mir wird dann halt der Grill angeworfen. Muss ja auch mal sein. :D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich mag die Band, hab se halt nur schon des öfteren gesehen.

Stimmt wohl. 2013 war ich einfach zu fertig um sie mir anzuschauen und diesmal wirds wahrscheinlich nicht viel besser.

Die sind halt einfach nur noch ausgelutscht, weil die so oft zu sehen sind. Und musikalisch waren die auch mal besser, ausserdem nervt der Fish

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.090
10.155
130
Göttingen
*seufz*

Hab vorhin noch überlegt, Doro gegen STS zu tauschen, einen Running Gag gegen den anderen quasi. Habs nicht getan, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Wacken im gleichen Jahr In Extremo und STS bucht - gabs das schon mal?

Naja, heute beides nix für mich. Mit ATG werde ich einfach so gar nicht warm. Sollen sich andere freuen.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Juhuu endlich mal 2 richtige tipps :)

At the Gates sind cool :cool:
...
und Subway könnte ich mir auchmal wieder live anschauen (vorrausgesetzt ich bin Samstag nachts um 2 Uhr noch fitt ... :D)

@ Jasper bitte tipps für Sonntag falls möglich noch vor morgen Mittag, ab 12 sitz ich im Zug nach Oberhausen für Kreator/Sodom etc und bin dann für den Rest des Tages ohne Internet :uff:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*seufz*

Hab vorhin noch überlegt, Doro gegen STS zu tauschen, einen Running Gag gegen den anderen quasi. Habs nicht getan, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Wacken im gleichen Jahr In Extremo und STS bucht - gabs das schon mal?

Naja, heute beides nix für mich. Mit ATG werde ich einfach so gar nicht warm. Sollen sich andere freuen.

war auch am überlegen wegen STS aber das "die andere" liess mich ans weibliche ding denken :(
naja egal

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mir ist gerade eben aufgefallen das schon wieder jemand Cannibal Corpse getippt hat. Leute, die sind doch schon längst bestätigt.;)

Wie kommste eigentlich drauf, CC zu tippen? DIe sind doch schon seit Monaten bestätigt....

Die wurden sogar schon auf dem Wacken bestätigt. Offenbar werden die Errinerungen brüchiger je witer die Bestätigungen zurückliegen ... :D

Leute....miamaria macht nur Blödsinn.

Ebenfalls: Falls ihr es noch annehmt

Bisschen arg spät, oder? Regeln besagen eigentlich, nicht nach 23:30 Uhr. Bin dafür, dass das (auch Hageth) der Regelmeister entscheidet.
Wenn Schmuh einen Mehrheitsentscheid will, bin ich dafür, dass Eure Tipps gelten.

ATG und STS.

Jetzt hagelts hier aber Punkte.

Jawoll. Keine Überraschungen heute. :D

Nur Doro wäre öder gewesen.
ATG spielen doch auf fast jedem Festival diesen Sommer und STS kann ich auch nicht mehr sehen.
So was tippe ich nicht, weil ich die Bands in Wacken echt nicht brauche.

So what, MainStage ist eh meist überbewertet. Aber allen die sich drüber freuen viel Spaß damit.

Bei mir wird dann halt der Grill angeworfen. Muss ja auch mal sein. :D

ATG find' ich obergeil. :cool:
STS guck' ich mir schon lange nicht mehr an. Guter Filler, um sich währenddessen was besseres anzuschauen.

*seufz*

Unsere Diskussion vorhin war von vorn herein obsolet. Ich meckere auf sehr hohem Niveau. :D

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
*seufz*

jepp gab es 2009 ^^ da waren Subway Schandmaul und In Extremo dort. so wie nächstes Jahr

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich gestehe mal, dass ich Subway to Sally, im Gegesatz zu In Extremo und Schandmaul, sogar sehr gut finde. Wenn's zeitlich passt und ich gerade Lust zu habe schau ich mir die an ... wenn nicht dann nicht spielen ja häufig genug irgendwo.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Leute....miamaria macht nur Blödsinn.

Bisschen arg spät, oder? Regeln besagen eigentlich, nicht nach 23:30 Uhr. Bin dafür, dass das (auch Hageth) der Regelmeister entscheidet.
Wenn Schmuh einen Mehrheitsentscheid will, bin ich dafür, dass Eure Tipps gelten.

Jawoll. Keine Überraschungen heute. :D

ATG find' ich obergeil. :cool:
STS guck' ich mir schon lange nicht mehr an. Guter Filler, um sich währenddessen was besseres anzuschauen.

Unsere Diskussion vorhin war von vorn herein obsolet. Ich meckere auf sehr hohem Niveau. :D

23:30 heisst 23:30 und nicht 23:59. Punkt..
Hat er halt Pech gehabt...