Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vllt weil die band in seinen Wünschen steht? :D
Ich freue mich auch mega über at the gates!
Wacken haut dieses Jahr echt ein lineup raus das mal wirklich bwas bietet und nicht nur rock the nation bands hat.
Die Facebook-Nörgler werden wohl wieder meckern aber gottverdammt wacken macht alles richtig im Moment.
Gestern Samael heute at the Gates. Ich bin im 7.Himmel

Genau mein Reden. :D

Ich mache mir langsam Sorgen, dass ich nicht alles sehen kann. Jetzt schon. :ugly:

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Frag mich eh, warum die noch nicht bestätigt sind. Nach der Absage letztes Jahr hätte das doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein müssen. :o

Umd blind guardian waeren cool

Erwähnte ich schon ghost Brigade?
Sind gestern fürs hellfest bestätigt worden.
Und sogar das summerbreeze hat sie. Dad summerbreeze hat nix, ausser agalloch und ghost brigade

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
Umd blind guardian waeren cool

Erwähnte ich schon ghost Brigade?
Sind gestern fürs hellfest bestätigt worden.
Und sogar das summerbreeze hat sie. Dad summerbreeze hat nix, ausser agalloch und ghost brigade

Gibt noch so viel Potential für super Bestätigungen dieses Jahr!

Blind Guardian, Ghost Brigade, Finsterforst, Virgin Steele, Primordial alle mit neuen Alben.

Refuge, die "alten Rage", wollen Festivals spielen. Ne Setlist nur aus Perfect Men - Secrets - Reflections - Trapped! - Missing Link-Songs, nicht auszudenken!

Iced Earth sind vom letzten Jahr noch fällig.

Mit Manowar schien ja schon letztes Jahr verhandelt worden sein, und sie touren momentan nur (wenn auch sehr selektiv). Halte ich immer noch für denkbar.

Und Alestorm sowieso. Weil Alestorm.

Diese Möglichkeiten!

Zuletzt bearbeitet:

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Und da nörgel noch einer über Jaspers Tipps. :o
Sogar ich blindes Huhn hab beide:cool::cool:

Meine Vorfreude steigt jedenfalls. Obwohl .... so langsam läuft die persönliche Running Order voll. :D
Das wird nächstes Jahr eine ziemliche Rennerei zwischen den Stages.
Und zu guter letzt fehlt mE mindestens noch 1 Tages-Headliner, da ich bis auf Priest bislang nur Co-Heads sehe. Das kann man aber auch anders werten.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.166
22.805
168
36
ICh find die neue At The Gates ja nicht so geil wie erhofft. Carcass haben das mit dem Comeback besser gemacht. :o