Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
sehe ich auch so, bei 2-5 minuten drüber mags ja grad noch so gehen, aber 23:59..das ist arg arg nahe an der veröffentlichung, sofern die systemzeiten dann passen und es nicht gar schon veröffentlicht ist/war.

Ich bin der Meinung wenn konsequent, dann richtig. Von mir aus zählen Hageth und Hirnschlacht noch, aber wenn Hirnschlacht zu spät war, dann war Hageth dies ebenfalls.
Ansonsten liegt die Entscheidungsgewalt denk ich mal bei Schmuh.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
sehe ich auch so, bei 2-5 minuten drüber mags ja grad noch so gehen, aber 23:59..das ist arg arg nahe an der veröffentlichung, sofern die systemzeiten dann passen und es nicht gar schon veröffentlicht ist/war.

Als wenn Hirni wirklich beschissen hätte, dann richtig dilettantisch. Hat immerhin nur leicht unterdurchschnittlich viele Punkte geholt! :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Wie geil ist das denn??? AT THE GATES?!?! Das ist mal ne Hammer bestätigung, für mich bis jetzt die beste Band im Wacken Kalender :)

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Jawollo, endlich mal 2 Punkte. Wobei ich mich über StS eher ärgere. :ugly:
At The Gates sind fett, werde ich zwar schon beim Graspop sehen, aber doppelt hält besser. :cool:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.247
1.792
118
yeah, At The Gates. Geile Bestätigung. Da kann man auch StS besser verkraften. Der Band wird man nächstes Jahr wohl wieder nicht entkommen können. Out & Loud, Wacken... zum Summerbreeze komnen sie bestimmt auch noch. Boah, wie ich diese Band hasse. :mad:
Aber wenigstens mal zwei Punkte. :)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.182
7.748
128
36
Weidhausen b. Coburg
yeah, At The Gates. Geile Bestätigung. Da kann man auch StS besser verkraften. Der Band wird man nächstes Jahr wohl wieder nicht entkommen können. Out & Loud, Wacken... zum Summerbreeze komnen sie bestimmt auch noch. Boah, wie ich diese Band hasse. :mad:
Aber wenigstens mal zwei Punkte. :)

Bin ich froh das RaR und RiP da wenigstens regelmäßig ne Ausnahme machen.
Des letzte mal waren se laut History der RiP Homepage 2005 da.
Und das ist auch gut so!!!:cool:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

23:30 heisst 23:30 und nicht 23:59. Punkt..
Hat er halt Pech gehabt...

Nein, wenn's 23:30 ist, dann ist's 23:30, und nicht 23:32. Entweder wir lassen beide Tipps gelten oder keinen. Kann nur so ausgehen. Weil wann gilt ein Tipp nicht mehr? Nach zwei, drei Minuten? Vier? Fünf? Acht? Siebzehn?

Meine Meinung steht oben...

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Woher wusste ich nur, dass Du Dir einen Keks darüber freust? :D

Vllt weil die band in seinen Wünschen steht? :D
Ich freue mich auch mega über at the gates!
Wacken haut dieses Jahr echt ein lineup raus das mal wirklich bwas bietet und nicht nur rock the nation bands hat.
Die Facebook-Nörgler werden wohl wieder meckern aber gottverdammt wacken macht alles richtig im Moment.
Gestern Samael heute at the Gates. Ich bin im 7.Himmel