Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Selbscht ´s schwäische?![]()
ich wiß es nicht...noch hab ich meinen Gatten nicht auf ihn los gelassen...
Selbscht ´s schwäische?![]()
ich wiß es nicht...noch hab ich meinen Gatten nicht auf ihn los gelassen...
eeeeyyyyy ich hab dir doch gar nichts getan![]()
nö,aber ich möchte gern wissen ob du den nach 5 Bier noch verstehst.da hört sich so´n Urschwabe nämlich an wieˋn Finne
![]()
nö,aber ich möchte gern wissen ob du den nach 5 Bier noch verstehst.da hört sich so´n Urschwabe nämlich an wieˋn Finne
![]()
ich kenn das schwabenbabbeln, im metaltrain die zugbegleiter waren schwaben![]()
kennen ist nicht verstehen...und Schwaben babbeln nicht die schwätzen !
siehste ,geht schon los...
blablabla, das ausgrechnet du mir im rücken fällst, wo du doch auch aus der Gegend mit dem saubersten Hochdeutsch kommst...enttäuschend
![]()
blablabla, das ausgrechnet du mir im rücken fällst, wo du doch auch aus der Gegend mit dem saubersten Hochdeutsch kommst...enttäuschend
![]()
tja...wo die Liebe hinfällt...
und außer dem : ich komm zwar aus der Gegend mit dem saubersten Hochdeutsch..aber ich hab es etwas verlernt...und das lassen die mich da auch deutlich merken..
das du hier nicht mehr wohnst habe ich ja auch nicht mokiert
und zum verlernen...
![]()
ich glaub, die müssen dumm sein, damit sie als sowieso-fachverkäuferin eingestellt werden.
ne bekannte hat mal mit ner fleischereifachverkäuferin (allein dies wort!) eine ähnlich sinnvolle diskussion gehabt wie die mit den brötchen: sie wollte fürs grillen einkaufen und fragt ganz unbedarft:ist das da scharf? darauf meinte die nur: nee, das ist rind. meine freundin:ich weiß, aber wie schmeckt das? ist das scharf? nein, rind! U.s.w.
![]()