MasterChu19155
Moderatorin
kann sein. Zum Glück liegt Balingen ums Eck und es fallen kaum Fahrtkosten an..
Bei mir leider das Gegenteil, dafür ist aber HOA ums Eck und da spielen Warlord und Riot auch. ^^
Ebenso wie Cage.

kann sein. Zum Glück liegt Balingen ums Eck und es fallen kaum Fahrtkosten an..
Bei mir leider das Gegenteil, dafür ist aber HOA ums Eck und da spielen Warlord und Riot auch. ^^
Ebenso wie Cage.![]()
Nein...eher wegen der Kirmes, wegen Partysaufen und Comedy und Kommerz. Von einigen Bands weiß ich das auch, dass es wirklich so ist. Leider.
wenn man sich ein bisschen auskennt, weiss man aber auch, dass wacken, wenn überhaupt, nicht sonderlich spendabel ist. und da der publikumswechsel sich ja nun auch auch in vielen anderen acts widerspiegelt (non-metal i.e.), kann ich mir schon vorstellen, dass viele bands lieber da spielen, wo sie entweder noch was für bekommen, oder wissen im publikum sind leute, die sie auch sehen wollen.
Das mit dem Geld trifft auf sehr viele Veranstaltungen zu.![]()
also gesoffen wird auf allen Festivals und Kommerz ist schonmal ALLES was Werbung macht, ohne Werbung geht es nicht!
und ob die Comedy da nun reingreift...nee glaub ich auch weniger, die negative Stimmungsmache allerdings schon eher, wenn so einige Bandkollegen nicht gewürdigt werden und so. Immerhin haben Iron Maiden und selbst Rammstein auch mal klein angefangen... ( ich mag beide nicht aber darum gehts ja nicht )
also gesoffen wird auf allen Festivals und Kommerz ist schonmal ALLES was Werbung macht, ohne Werbung geht es nicht!
und ob die Comedy da nun reingreift...nee glaub ich auch weniger, die negative Stimmungsmache allerdings schon eher, wenn so einige Bandkollegen nicht gewürdigt werden und so. Immerhin haben Iron Maiden und selbst Rammstein auch mal klein angefangen... ( ich mag beide nicht aber darum gehts ja nicht )
ich hab halt den Eindruck es entwickelt sich immer mehr weg von einem Metalfestival zu einem "Festival für härtere Musik allgemein" und das finde ich persönlich schade.
Super, ihr habt ja sogar 12 "Kracher" bekanntgegeben!!! Wahnsinn was man hier für 180 Euro geboten bekommt!!! Danke für nichts...
Van Canto kriegen den letzten Party Stage Slot.![]()
waren doch auch erst da,oder?
Van Canto kriegen den letzten Party Stage Slot.![]()
Die 7 Bands + Bad Piper und 4 Metal Battle Bands (standen unten drunter).