Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
muss ich mir den direkten wortlaut über Jahre merken? reicht es nicht das ich ein Trauma davon trug?

auch als ich am nächsten Morgen zum bäcker ging und wollte 10 Brötchen haben die tante mich anguckt wie ein Brot ham wa nicht! ich gucke zurück ??? HALLLO ?? die ganze wand da mit den Körben ist voll mit Brötchen!

naa das san semmeln! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und warum du nicht gegen niedersachsen schimpfst ist ganz einfach, da gibts nichts zu schimpfen:o :D:D:D

edith: aber da ihr das thema so schön wieder aufwärmt scheint es euch doch zu fehlen das man gegen euch schimpft? immerhin habe ich die letzten Monate keinen Spruch mehr dazu gebracht....seltsam seltsam....
:D:D:D

Ich hatte das übrigens umgekehrt in Hamburg. Und da war ich erst 5. Und trotzdem hab ich's überlebt.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dumme Verkäuferinnen gibts leider überall

ich glaub, die müssen dumm sein, damit sie als sowieso-fachverkäuferin eingestellt werden.
ne bekannte hat mal mit ner fleischereifachverkäuferin (allein dies wort!:D) eine ähnlich sinnvolle diskussion gehabt wie die mit den brötchen: sie wollte fürs grillen einkaufen und fragt ganz unbedarft:ist das da scharf? darauf meinte die nur: nee, das ist rind. meine freundin:ich weiß, aber wie schmeckt das? ist das scharf? nein, rind! U.s.w.:(:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich glaub, die müssen dumm sein, damit sie als sowieso-fachverkäuferin eingestellt werden.
ne bekannte hat mal mit ner fleischereifachverkäuferin (allein dies wort!:D) eine ähnlich sinnvolle diskussion gehabt wie die mit den brötchen: sie wollte fürs grillen einkaufen und fragt ganz unbedarft:ist das da scharf? darauf meinte die nur: nee, das ist rind. meine freundin:ich weiß, aber wie schmeckt das? ist das scharf? nein, rind! U.s.w.:(:D

im blumenladen:

Kunde: sind die blumen natürlich oder künstlich?
Verkäuferin: natürlich Künstlich!
Kunde: :confused::confused: wassn nun?
Verkäuferin: na künstlich natürlich!

to be continued.....:D:D:D