na dann habe ich halt ne besonders dumme bäckereiverkäuferin angetroffen, das die sagte die haben keine Brötchen....
Dumme Verkäuferinnen gibts leider überall
na dann habe ich halt ne besonders dumme bäckereiverkäuferin angetroffen, das die sagte die haben keine Brötchen....
Selbscht ´s schwäische?![]()
muss ich mir den direkten wortlaut über Jahre merken? reicht es nicht das ich ein Trauma davon trug?
auch als ich am nächsten Morgen zum bäcker ging und wollte 10 Brötchen haben die tante mich anguckt wie ein Brot ham wa nicht! ich gucke zurück ??? HALLLO ?? die ganze wand da mit den Körben ist voll mit Brötchen!
naa das san semmeln!
und warum du nicht gegen niedersachsen schimpfst ist ganz einfach, da gibts nichts zu schimpfen![]()
edith: aber da ihr das thema so schön wieder aufwärmt scheint es euch doch zu fehlen das man gegen euch schimpft? immerhin habe ich die letzten Monate keinen Spruch mehr dazu gebracht....seltsam seltsam....
![]()
Ich hatte das übrigens umgekehrt in Hamburg. Und da war ich erst 5. Und trotzdem hab ich's überlebt.
Ich hatte das übrigens umgekehrt in Hamburg. Und da war ich erst 5. Und trotzdem hab ich's überlebt.
der/die eine verkraftet es, der/ die andere halt nicht
![]()
der/die eine verkraftet es, der/ die andere halt nicht
![]()
Der Guade hält's aus, um an Schlechten is net schad.
*einklatsch*
jajaja so kennt man euch Bayernvolk, ihr seids nur die guaten...deswegen habt ihr ja auch den seehoferkönig
![]()
und warum du nicht gegen niedersachsen schimpfst ist ganz einfach, da gibts nichts zu schimpfen![]()
![]()
Dumme Verkäuferinnen gibts leider überall
ich glaub, die müssen dumm sein, damit sie als sowieso-fachverkäuferin eingestellt werden.
ne bekannte hat mal mit ner fleischereifachverkäuferin (allein dies wort!) eine ähnlich sinnvolle diskussion gehabt wie die mit den brötchen: sie wollte fürs grillen einkaufen und fragt ganz unbedarft:ist das da scharf? darauf meinte die nur: nee, das ist rind. meine freundin:ich weiß, aber wie schmeckt das? ist das scharf? nein, rind! U.s.w.
![]()