Das BYH hat Omen....ich brauch ˋne Tageskarte.!! Und warum verdammt gehtdas beim WOA nicht??![]()
Die haben auch Riot V und The Exalted Piledriver.
ich brauch frei da...hilft nix. *Freiwunschantrag ausfüllt*
Omen und Warlord...es hilft nix....
also die Wortkreation "Freiwunschantrag" hat irgendwie einen faden Beigeschmackfehlt nur noch ein Punkt hinter frei...
![]()
DAs heißt tatsächlich sb sich unsere Firma da was bei gedacht hat...
![]()
upps..ich kannte das nur unter "Urlaubsantrag"
aber fällt dir auch auf der Beigeschmack oder?![]()
Nein Urlaubsantrag ist was anderes. Wir arbeiten halt auch an Wochenenden und Feiertagen -und wenn man da halt an einem sicher frei haben will /braucht kommt der besagte Antrag ins Spiel., damit der Vorgesetzte weiß was er berücksichtigen soll.
ja der Beigeschmack fällt mir auch auf.
ok, hatte ich so noch nie gehört, aber geil was für Hirnströme bei der Wortkombination fliessenScheiß Band die alles ver.saut!...
Anderswo heißt das Dienstplanwunsch...
Das BYH hat Omen....ich brauch ˋne Tageskarte.!! Und warum verdammt gehtdas beim WOA nicht??![]()
Ganz ehrlich...ich glaube viele diese Bands wollen einfach nicht in Wacken spielen.
vielleicht auch weil die mitlesen und sehen das einige dauernd ausfallend am meckern sind, egal welche Band angekündigt wird.
Wenn ich als Band den Müll bei FB und so lesen würde, würd ich auch sagen: Wacken? nope!
Ganz ehrlich...ich glaube viele dieser Bands wollen einfach nicht in Wacken spielen.
Ganz ehrlich...ich glaube viele diese Bands wollen einfach nicht in Wacken spielen.