Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Och :mad:... Das sind schlechte neuigkeiten :(

Auf jeden Fall! Ich war eigentlich schon festen Glaubens, dass Hansi & seine Mannen 2014 wieder in Wacken auftreten werden. Aber was solls. Hoffen wir mal auf 'ne gute Alternative, aye? :)

So ihr Laberer. Ich verabschiede mich von euch für heute - gleich geht's los nach Leipzig zu U.D.O. und Bloodbound. Ich freu mich riesig! Bis morje! :D

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Auf jeden Fall! Ich war eigentlich schon festen Glaubens, dass Hansi & seine Mannen 2014 wieder in Wacken auftreten werden. Aber was solls. Hoffen wir mal auf 'ne gute Alternative, aye? :)

So ihr Laberer. Ich verabschiede mich von euch für heute - gleich geht's los nach Leipzig zu U.D.O. und Bloodbound. Ich freu mich riesig! Bis morje! :D

Die einzige zufriedenstellende Alternative wäre Demons and Wizards ;)

Viel Spass bei UDO :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wie oft haben Blind Guardian eigentlich schon in Wacken gespielt? Fünf mal? Acht mal? Zehn mal? :o

sechsmal, glaub ich. egal, zu selten.

Eben kam auf Facebook die Neuigkeit, dass BLIND GUARDIAN ihre einzige Festivalshow auf dem "Out&Loud"-Festival spielen werden. Das heißt kein BG für Wacken - hat mich jetzt doch etwas überrascht (bedenkt man das Jubiläum)

wo wurde das gesagt?:confused::confused:

ich hab nur die ankündigung fürs beastival (o&l, jetzt...) mitgekriegt, und dann den kommentar, dass sie selber nix davon wussten. wer hat denn jetzt exclusiv gesagt?

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Viel Spass bei UDO :)

Danke! War ein wirklich unglaublich geiles Konzert gestern. Die beiden Supportbands (Pike's Edge & Bloodbound) waren durchaus brauchbar und U.D.O. waren wie gewohnt mächtig! Schade war, dass die beiden Supportbands immer mal wieder Soundprobleme hatten (bspw. ist mir erst gegen Ende des Auftritts aufgefallen, dass Bloodbound ja 'nen Keyboarder da stehen haben...). Dafür war der Sound bei dem "Hauptgericht" absolut super (gewollt?). Auf jeden Fall hat sich die Fahrt in den Hellraiser mal wieder reichlich gelohnt. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Konzerte :D

Ich hab auf einem Flyer gesehen, dass am 29.03.14 wieder das "Heidensturm"-Festival veranstaltet wird. Darüber freu ich mich sehr! Nach dem eher mäßig besuchten Event in diesem Jahr hatte ich schon befürchtet, dass das Ganze den Bach runtergehen wird. Aber die Veranstalter machen weiter - sehr geil! Bin gespannt was für Bands verpflichtet werden.

Anderes Thema: Laut einiger Forenbeitrage (unter "News") wurden wohl nochmals E-Mails mit Bestelllinks für Wackenkarten versand. Es gibt also doch tatsächlich einige die schon das Glück hatten, einige der letzten Karten abgreifen zu können und VERPASSEN diese Chance auch noch. Mir absolut unverständlich! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Anderes Thema: Laut einiger Forenbeitrage (unter "News") wurden wohl nochmals E-Mails mit Bestelllinks für Wackenkarten versand. Es gibt also doch tatsächlich einige die schon das Glück hatten, einige der letzten Karten abgreifen zu können und VERPASSEN diese Chance auch noch. Mir absolut unverständlich! :rolleyes:

Ja versteh ich auch nicht....

übrigens: Der Metallicafilm ist gar nicht mal sooo schlecht :) Fand in recht gut ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
So wieder da...:D
Queensryche war toll. Ihr habt definitiv alle was verpasst.
Ich meine, wenn selbst eingefleischte Death-Metaller den GIG gut fanden...:o

Samstag waren wir dann in den Alpen.
Haben einen ca. 2000er erklommen und sind dabei fast in die Tiefe gestürzt. *dramatisch jeden ausrutscher ausmal* :o
Die Aussicht war fein. Der Muskelkater nicht. :uff:

Auf der Alm waren die Bierstationen entweder zu oder überfüllt. :mad:
Was gehen auch alle in die Berge, wenn schönes Wetter ist. :D

Karten lesen sollte man auch können...dann hätte man sich auch 4 km Umweg erspart...
Und überhaupt...ich will, dass das ein SCHILD aufgestellt wird mit der Aufschrift: "Dies ist der falsche See. Bitte ignorieren." :uff::uff::uff::D

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ach ja...dieses ein Dörfli da bei Miesbach...das Klischee eines bayrischen Kaffs. :D
Da liefen sie rum in Dirndeln und Lederhosen...und die Architektur hatte auch was ärm "pitoresques". :D

München...aber...ich weiß ja nicht. :o
So viele Assis. :D

Und...ja am Ende war leider keine Zeit um in den Dirndl Outlet zu gehen. :D:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und überhaupt...ich will, dass das ein SCHILD aufgestellt wird mit der Aufschrift: "Dies ist der falsche See. Bitte ignorieren." :uff::uff::uff::D

Das war rückblickend eh die beste Aktion. Hey seht mal, da unten ist ja schon der See...2 KM später...Hmm, warum führt die Straße eigentlich vom See weg? Scheiße, das ist ja der falsche See, also gehen wir die 2KM wieder zurück den Berg hoch. :D

München...aber...ich weiß ja nicht. :o
So viele Assis. :D

Zufall. Da gibt es in München gerade mal ein paar wenige Assis und die mussten wir natürlich alle auf einem Haufen treffen. :o
Sonst gibt es sowas hier nicht.