Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War auch schwer begeistert von dem Konzert.:D

Das war rückblickend eh die beste Aktion. Hey seht mal, da unten ist ja schon der See...2 KM später...Hmm, warum führt die Straße eigentlich vom See weg? Scheiße, das ist ja der falsche See, also gehen wir die 2KM wieder zurück den Berg hoch. :D

Ich beneid euch! Habt ja echt Glück mit dem Wetter gehabt. Habs dieses Jahr nicht richtig zum Wandern geschafft.

Zufall. Da gibt es in München gerade mal ein paar wenige Assis und die mussten wir natürlich alle auf einem Haufen treffen. :o
Sonst gibt es sowas hier nicht.

Habt ihr da noch weitere Bekanntschaften gemacht? Sonst, mei, Ostbahnhof halt...

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.920
17.700
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Habt ihr da noch weitere Bekanntschaften gemacht? Sonst, mei, Ostbahnhof halt...

Ach, dieser eine Grattler, der oben rempelnd durch uns durchgelaufen ist und später mit der Polizei sprach, sorgte für etwas zweifelhafte "Unterhaltung".
Er hatte sich am Bahnsteig ans Rolltreppenende gestellt und seinen Arm als Sperre ausgestreckt, damit die Leute nicht gut vorbeikamen. Einer lies sich davon nicht beeindrucken und hatte ihn seitdem provozierend an der Backe. Seine Begleitung hatte ihn ruhig gehalten, sonst hätte er ihm sicherlich ein paar geschmiert.

Ansonsten war es friedlich.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach, dieser eine Grattler, der oben rempelnd durch uns durchgelaufen ist und später mit der Polizei sprach, sorgte für etwas zweifelhafte "Unterhaltung".
Er hatte sich am Bahnsteig ans Rolltreppenende gestellt und seinen Arm als Sperre ausgestreckt, damit die Leute nicht gut vorbeikamen. Einer lies sich davon nicht beeindrucken und hatte ihn seitdem provozierend an der Backe. Seine Begleitung hatte ihn ruhig gehalten, sonst hätte er ihm sicherlich ein paar geschmiert.

Ansonsten war es friedlich.

Ach, das ging noch weiter? Großartig, was für bescheuerte Menschen es doch gibt und immer wieder erstaunlich, dass man sie im Zweifelsfall alle am Ostbahnhof trifft. (oder zumindest die meisten)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So Leute, jetzt muss hier langsam mal wieder etwas mehr Stimmung in die Bude kommen ! Bald gehts wieder los, der Adventskalender ist nicht mehr so weit weg, also : Es muss sich aufgewärmt werden ! :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So Leute, jetzt muss hier langsam mal wieder etwas mehr Stimmung in die Bude kommen ! Bald gehts wieder los, der Adventskalender ist nicht mehr so weit weg, also : Es muss sich aufgewärmt werden ! :o

erstmal abwarten was die nächsten 2 tage noch kommen wird!

die sagten doch das irgendwas im Oktober bekannt gegeben würde..

vielleicht kommt ja am 31.10. ( Halloween ) die Bestätigung von Helloween oder sowas ?!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

vielleicht kommt ja am 31.10. ( Halloween ) die Bestätigung von Helloween oder sowas ?!

Also ... naja, angekündigt hatten sie es ja. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran. Vor Weihnachten wird nichts mehr kommen glaube ich. Vielleicht noch in 2 Wochen eine kleine Füllerband so vonwegen "Bald kommt der Adventskalender, vorab aber schonmal Skyline für euch." Irgendwie so ... :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also ... naja, angekündigt hatten sie es ja. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran. Vor Weihnachten wird nichts mehr kommen glaube ich. Vielleicht noch in 2 Wochen eine kleine Füllerband so vonwegen "Bald kommt der Adventskalender, vorab aber schonmal Skyline für euch." Irgendwie so ... :D

Ich habe imme rnoch so ein 2komisches " Gefühl

das da eine "Band" die es nicht gibt aufeinmal steht...
Doro, Lemmy, Onkel Tom, Udo und etliche leute mehr
die dann die "grössten" hits als Coverversionen geben oder so...

also ähnlich wie skyline...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich habe imme rnoch so ein 2komisches " Gefühl

das da eine "Band" die es nicht gibt aufeinmal steht...
Doro, Lemmy, Onkel Tom, Udo und etliche leute mehr
die dann die "grössten" hits als Coverversionen geben oder so...

also ähnlich wie skyline...

Das wäre ja ganz ganz grauselig ... uiuiui, das vermag ich mir gar nicht vorzustellen. :D

"... all we are ... is the ace of spades ... heavy ! METAL ! Thunder! ... auf nach wacken ... leinen los volle Fahrt Santi ... guardians of Asgaaaaaaaaard" :D xD

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das wäre ja ganz ganz grauselig ... uiuiui, das vermag ich mir gar nicht vorzustellen. :D

"... all we are ... is the ace of spades ... heavy ! METAL ! Thunder! ... auf nach wacken ... leinen los volle Fahrt Santi ... guardians of Asgaaaaaaaaard" :D xD

mach mal die gesamten titel in extra fenstern in youtube auf und lass sie zeitgleich abspielen...gar nicht sooo übel :D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Oder die Bestätigung von Halloween. :D
Die hier:

halloween_logopic.jpg

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ach ja...Waldi deutete neulich übrigens an sich zu überlegen, ob er eventuell doch noch mal nach Wacken kommt. :D

Nach 12 Jahren Pause...möge er sich mit MetallKopp kurzschließen, der ebenfalls lange pausierte...zwecks Erfahrungsaustausch. Fremdenführer vor. :D