Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach ja...Waldi deutete neulich übrigens an sich zu überlegen, ob er eventuell doch noch mal nach Wacken kommt. :D

Nach 12 Jahren Pause...möge er sich mit MetallKopp kurzschließen, der ebenfalls lange pausierte...zwecks Erfahrungsaustausch. Fremdenführer vor. :D

:confused:

Hab ich was nicht mitgekriegt? :D

er hat einfach Angst nach so langer zeit wieder den heiligen Acker zu betreten, musste auch verstehen...ist ja nicht nur die lange Abstinenz, er ist auch noch aus München! sowas zeichnet :D:D:D

Das sind ja erfreuliche Nachrichten :D

und dann für alle die die nach wacken kommen werden, ist dieser Thread noch "wichtig"

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=224629

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.921
17.709
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja...Waldi deutete neulich übrigens an sich zu überlegen, ob er eventuell doch noch mal nach Wacken kommt. :D

Nach 12 Jahren Pause...möge er sich mit MetallKopp kurzschließen, der ebenfalls lange pausierte...zwecks Erfahrungsaustausch. Fremdenführer vor. :D

Nächstes Jahr sind es erst acht Jahre Pause. :o
Ich war schließlich 2006 nochmal dort. ;)

Da muss aber schon jemand sehr besonderes spielen. Und damit meine ich nicht so was wie Metallica oder die Blöden Onkelz. :o

ist ja nicht nur die lange Abstinenz, er ist auch noch aus München! sowas zeichnet :D:D:D

Darüber unterhalten wir uns aber, wenn wir uns mal sehen sollten. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.921
17.709
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja dieses 2006...das fällt so aus der Reihe. :D

Da war der Hauptgrund Morbid Angel, die zu der Zeit weniger präsent waren, schon gar nicht auf Festivals in Deutschland.
Dummerweise wurden sie kurz darauf auch noch fürs Summer Breeze und UFTG bestätigt...naja, hatte ich sie halt dreimal in einem Monat gesehen. :D

Das ich aber noch mal mit dem Gedanken spiele da hoch zu fahren, hätte ich auch nicht geglaubt. Eigentlich hatte ich mit dem Kuhdorf da oben schon abgeschlossen. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nächstes Jahr sind es erst acht Jahre Pause. :o
Ich war schließlich 2006 nochmal dort. ;)

Da muss aber schon jemand sehr besonderes spielen. Und damit meine ich nicht so was wie Metallica oder die Blöden Onkelz. :o

Darüber unterhalten wir uns aber, wenn wir uns mal sehen sollten. :o

Onkelz gehören auch nicht aufs Wacken PUNKT !
Metallica, wäre schon nett, MUSS ich aber auf Wacken auch nicht haben.

Unterhalten aber nur wenn du mir versprichst Hochdeutsch zu reden! :D:D:D