Wackentom
W:O:A Metalmaster
aber sagten die bei der Meldung von den Metal dayu nicht irgendwas von "überraschung" im Oktober? Helloween an Halloween kann es ja nicht sein, die waren schon 2011 da...
Seht es doch positiv.
Der Slot würde Virgin Steele, Queensryche oder Trans-siberian Orchestra sowieso besser zu Gesicht stehen.![]()
Wie oft haben Blind Guardian eigentlich schon in Wacken gespielt? Fünf mal? Acht mal? Zehn mal?![]()
Deswegen find ichs nicht wirklich schlimm...
Power Metal Slot frei für anderen Power Metal.![]()
Schweig still, Wicht!
BG sind nun mal meine Helden.
Nicht oft genug.![]()
aber sagten die bei der Meldung von den Metal dayu nicht irgendwas von "überraschung" im Oktober? Helloween an Halloween kann es ja nicht sein, die waren schon 2011 da...
Seht es doch positiv.
Der Slot würde Virgin Steele, Queensryche oder Trans-siberian Orchestra sowieso besser zu Gesicht stehen.![]()
Och... Das sind schlechte neuigkeiten
![]()
Auf jeden Fall! Ich war eigentlich schon festen Glaubens, dass Hansi & seine Mannen 2014 wieder in Wacken auftreten werden. Aber was solls. Hoffen wir mal auf 'ne gute Alternative, aye?
So ihr Laberer. Ich verabschiede mich von euch für heute - gleich geht's los nach Leipzig zu U.D.O. und Bloodbound. Ich freu mich riesig! Bis morje!![]()
Wie oft haben Blind Guardian eigentlich schon in Wacken gespielt? Fünf mal? Acht mal? Zehn mal?![]()
Eben kam auf Facebook die Neuigkeit, dass BLIND GUARDIAN ihre einzige Festivalshow auf dem "Out&Loud"-Festival spielen werden. Das heißt kein BG für Wacken - hat mich jetzt doch etwas überrascht (bedenkt man das Jubiläum)
sechsmal, glaub ich. egal, zu selten.
wo wurde das gesagt?
ich hab nur die ankündigung fürs beastival (o&l, jetzt...) mitgekriegt, und dann den kommentar, dass sie selber nix davon wussten. wer hat denn jetzt exclusiv gesagt?
Viel Spass bei UDO![]()
Anderes Thema: Laut einiger Forenbeitrage (unter "News") wurden wohl nochmals E-Mails mit Bestelllinks für Wackenkarten versand. Es gibt also doch tatsächlich einige die schon das Glück hatten, einige der letzten Karten abgreifen zu können und VERPASSEN diese Chance auch noch. Mir absolut unverständlich!![]()
Und überhaupt...ich will, dass das ein SCHILD aufgestellt wird mit der Aufschrift: "Dies ist der falsche See. Bitte ignorieren."![]()
München...aber...ich weiß ja nicht.
So viele Assis.![]()