Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.428
923
128
41
Hamburg & Berlin
Ignorier es. Es ist traurig, wenn der Lebenszweck eines Menschen im Motzen besteht...auf der anderen Seite dann oft ja sowas von intelligent tun...:rolleyes:...na ja, was ist schon Intelligenz...das schützt vor Borniertheit nicht...

Ich finds ja nur immer wieder putzig, dass solche Leute sich dann für die größten Metaller halten, aber aber irgendwie doch kein fundiertes Wissen über Musik oder Metal vorweisen können. :D

Oft sind genau die, die am lautesten über Wacken meckern, jene, die sich auf anderen Festivals am assigsten benehmen, alles vermüllen, nur zum saufen kommen und sich keine 5 Bands anschauen. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich finds ja nur immer wieder putzig, dass solche Leute sich dann für die größten Metaller halten, aber aber irgendwie doch kein fundiertes Wissen über Musik oder Metal vorweisen können. :D

Oft sind genau die, die am lautesten über Wacken meckern, jene, die sich auf anderen Festivals am assigsten benehmen, alles vermüllen, nur zum saufen kommen und sich keine 5 Bands anschauen. :D

Wie wahr, wie wahr ! :cool:

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
ich hab zwar einige kritikpunkte, aber trotzdem wars toll. ich hab ne menge schicker bands gesehen, auch wenn ich nur (nicht schlagen, chu! :D ) jemand bin, der am rand steht und freundlich mitwippt statt direkt vor der bühne zu eskalieren.

nächstes jahr bin ich wieder dabei, und wer weiss - vllt hab ich bis dahin meine menschenphobie überwunden und komme mal zum forentreffen :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.732
8.521
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vom Forumstreffen gesprochen. Bin auch am Start.

Aber vorne bei der Bühne stehen wird mir nie passieren. Dafür gibt's dort zuviele Gedränge und verliere ich Übersicht. Ausserdem ist's mir dort zu laut.

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg

:D:D:D

Dass sich manche extra im Forum hier anmelden um uns mitzuteilen dass es für sie dass letzte mal Wacken war, finde ich allerdings auch ein sehr geiles Phänomen :D

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
ich hab zwar einige kritikpunkte, aber trotzdem wars toll. ich hab ne menge schicker bands gesehen, auch wenn ich nur (nicht schlagen, chu! :D ) jemand bin, der am rand steht und freundlich mitwippt statt direkt vor der bühne zu eskalieren.

nächstes jahr bin ich wieder dabei, und wer weiss - vllt hab ich bis dahin meine menschenphobie überwunden und komme mal zum forentreffen :ugly:

Hihi das mit der Menschenphobie kenn ich. War das erste mal dieses Jahr auf dem Forumtreffen. Waren alle sehr nett, aber sehr unterhaltsam war ICH trotzdem nicht :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Seh ich ja grad erst, bist ja auch beim Elbriot ! :)

Ja, ich lass mir Slayer und Anthrax doch nicht entgehen :D Und der Rest ist ja teilweise auch ganz brauchbar, und da es bei mir sozusagen um die Ecke ist geh ich natürlich hin :) :D Du auch? Cool :D ! Ist eig. sonst noch jemand ausm Forum da? Ich habs zum Wacken Forumstreffen nicht geschafft :/ Bin bei uns im Camp versackt^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, ich lass mir Slayer und Anthrax doch nicht entgehen :D Und der Rest ist ja teilweise auch ganz brauchbar, und da es bei mir sozusagen um die Ecke ist geh ich natürlich hin :) :D Du auch? Cool :D ! Ist eig. sonst noch jemand ausm Forum da? Ich habs zum Wacken Forumstreffen nicht geschafft :/ Bin bei uns im Camp versackt^^

Ähm ... ich, Du, Fwänzi und Hardrockstorm, mein ich. Also mit Fwänz werd ich mich da rumtreiben. ;) :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich wär auch hingegangen, bin aber gelderlos. und nur für Slayer und Anthrax stürz ich mich nicht in Schulden. Obwohl Anthrax auf Wacken geil warten. Dafür kann ich aber auch sagen, dass ich sie ja grad erst gesehen hab.

Alles andere im Lineup war, wenn ich mich recht entsinne, nicht so meins. :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich wär auch hingegangen, bin aber gelderlos. und nur für Slayer und Anthrax stürz ich mich nicht in Schulden. Obwohl Anthrax auf Wacken geil warten. Dafür kann ich aber auch sagen, dass ich sie ja grad erst gesehen hab.

Alles andere im Lineup war, wenn ich mich recht entsinne, nicht so meins. :(

Japs, sehr schade drum ! ;(

Morgen hab ich Geburtstag ... *sing*