Gregg
W:O:A Metalhead
Wacken war megageil und ich stecke noch voll drin..kann kaum arbeiten...und das liegt nicht am Saufen...

Wacken war megageil und ich stecke noch voll drin..kann kaum arbeiten...und das liegt nicht am Saufen...
Schön auch mal wieder was positives zu hörenHallo
![]()
*abklatschundbierrüberschieb* (Natürlich das abgestandene, teure, unter dem Eichstrich gezapfte)
Eben!Einfach machen lassen... In kurzer Zeit wird sicher wieder das Gehibbel losgehen - hoffe ich jedenfalls.
Ich lass mir hier doch meinen Spaß nicht vermiesen. Es war einfach nur klasse.
Ignorier es. Es ist traurig, wenn der Lebenszweck eines Menschen im Motzen besteht...auf der anderen Seite dann oft ja sowas von intelligent tun......na ja, was ist schon Intelligenz...das schützt vor Borniertheit nicht...
Eben!
Ich muss zugeben, in einige Punkte haben manche Leute recht. Aber Übertreiben ist auch ein Kunst, der meist perfekt beherrscht wird von der Masse.![]()
...ist wohl auch viel Selbstdarstellung dabei...![]()
Hach ja, der Tabak und Benzintourismus hier![]()
Benzin im Zug wär keine gute Idee.![]()
Es wäre interessant zu wissen welchen prozenzualen Einfluß auf den Erfolg des Festivals die Tatsache hatte, dass man den Ortsnamen gut brüllen kann.
Unerheblich sicher net.![]()
Ich auch.
Ich auch, auch wenn ich einige Kritikpunkte hätte xD