Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Einmal Wacken, immer Wacken!

Dabei bleibt`s auch!
Und wenn Jemand was Negatives zu labern hat, er/sie muss doch nicht hinfahren! Bleibt doch einfach weg Ihr Meckerfritzen! Da haben wenigstens die Leute Tickets, die echte Wackenfans sind!
Alle die, die hier ständig rummotzen, müssen sich doch das WOA nicht antun! Ihr armen Unzufriedenen! Eine Runde " Oooooooch" für Euch!
Fahrt woanders hin Mensch!:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.732
8.520
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einfach machen lassen... In kurzer Zeit wird sicher wieder das Gehibbel losgehen - hoffe ich jedenfalls.

Ich lass mir hier doch meinen Spaß nicht vermiesen. Es war einfach nur klasse.
Eben!
Ignorier es. Es ist traurig, wenn der Lebenszweck eines Menschen im Motzen besteht...auf der anderen Seite dann oft ja sowas von intelligent tun...:rolleyes:...na ja, was ist schon Intelligenz...das schützt vor Borniertheit nicht...

Ich muss zugeben, in einige Punkte haben manche Leute recht. Aber Übertreiben ist auch ein Kunst, der meist perfekt beherrscht wird von der Masse. :(
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich bin auch klar auf der Pro-Wacken Seite! Das Festival macht einfach riesig Spaß, auch abgesehen von den Bands. Und der frühe Ausverkauf liegt diesmal todsicher nicht an irgendwelchen angeblichen Kommerzheadlinern oder sonstwas (als Rammstein angekündigt wurde, war zwar auch schon fast ausverkauft, aber das interessiert ja keinen:o)

Es wäre interessant zu wissen welchen prozenzualen Einfluß auf den Erfolg des Festivals die Tatsache hatte, dass man den Ortsnamen gut brüllen kann. :D
Unerheblich sicher net. :D

Gibts noch andere relevante Faktoren:confused::D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich auch, auch wenn ich einige Kritikpunkte hätte xD

Es ist letztenendes aber auch immer nur so gut, wie man es sich selbst macht. Wenn man nur nach Fehlern sucht, dann wird man sicherlich Einiges finden, wenn man aber einfach Party macht, feiert und die schöne Zeit genießt, dann ist es jedes Jahr aufs neue ein Highlight ! :cool: