- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich auch, auch wenn ich einige Kritikpunkte hätte xD
Seh ich ja grad erst, bist ja auch beim Elbriot !

Ich auch, auch wenn ich einige Kritikpunkte hätte xD
Es ist letztenendes aber auch immer nur so gut, wie man es sich selbst macht. Wenn man nur nach Fehlern sucht, dann wird man sicherlich Einiges finden, wenn man aber einfach Party macht, feiert und die schöne Zeit genießt, dann ist es jedes Jahr aufs neue ein Highlight !![]()
Es ist letztenendes aber auch immer nur so gut, wie man es sich selbst macht. Wenn man nur nach Fehlern sucht, dann wird man sicherlich Einiges finden, wenn man aber einfach Party macht, feiert und die schöne Zeit genießt, dann ist es jedes Jahr aufs neue ein Highlight !![]()
Ignorier es. Es ist traurig, wenn der Lebenszweck eines Menschen im Motzen besteht...auf der anderen Seite dann oft ja sowas von intelligent tun......na ja, was ist schon Intelligenz...das schützt vor Borniertheit nicht...
Ich finds ja nur immer wieder putzig, dass solche Leute sich dann für die größten Metaller halten, aber aber irgendwie doch kein fundiertes Wissen über Musik oder Metal vorweisen können.
Oft sind genau die, die am lautesten über Wacken meckern, jene, die sich auf anderen Festivals am assigsten benehmen, alles vermüllen, nur zum saufen kommen und sich keine 5 Bands anschauen.![]()
Dass du mit dem Zug unterwegs bist weis ich Ja. Hat nur so gut zum Thema gepasst. Als Wackenbus bei der Rückreise hier am Bahnhof stehen geblieben ist um uns abzusetzen. Sind auch alle schön brav und fleßsig Tabak kaufen gegangen![]()
Ich finds ja nur immer wieder putzig, dass solche Leute sich dann für die größten Metaller halten, aber aber irgendwie doch kein fundiertes Wissen über Musik oder Metal vorweisen können.
Oft sind genau die, die am lautesten über Wacken meckern, jene, die sich auf anderen Festivals am assigsten benehmen, alles vermüllen, nur zum saufen kommen und sich keine 5 Bands anschauen.![]()
ich hab zwar einige kritikpunkte, aber trotzdem wars toll. ich hab ne menge schicker bands gesehen, auch wenn ich nur (nicht schlagen, chu!) jemand bin, der am rand steht und freundlich mitwippt statt direkt vor der bühne zu eskalieren.
nächstes jahr bin ich wieder dabei, und wer weiss - vllt hab ich bis dahin meine menschenphobie überwunden und komme mal zum forentreffen![]()
Seh ich ja grad erst, bist ja auch beim Elbriot !![]()
Ja, ich lass mir Slayer und Anthrax doch nicht entgehenUnd der Rest ist ja teilweise auch ganz brauchbar, und da es bei mir sozusagen um die Ecke ist geh ich natürlich hin
![]()
Du auch? Cool
! Ist eig. sonst noch jemand ausm Forum da? Ich habs zum Wacken Forumstreffen nicht geschafft :/ Bin bei uns im Camp versackt^^
Ich wär auch hingegangen, bin aber gelderlos. und nur für Slayer und Anthrax stürz ich mich nicht in Schulden. Obwohl Anthrax auf Wacken geil warten. Dafür kann ich aber auch sagen, dass ich sie ja grad erst gesehen hab.
Alles andere im Lineup war, wenn ich mich recht entsinne, nicht so meins.![]()
Japs, sehr schade drum ! ;(
Morgen hab ich Geburtstag ... *sing*