JeppBin Beamtin - und schlafe nie
![]()
JeppBin Beamtin - und schlafe nie
![]()
Ähem..ja...*inderGegendrumschau* *räusper*
Ich sagte ja, ich kenne auch e...andere...
Standesbeamtin?
Moment mal....Beamt(in)...oh oh...war ich jetzt falsch gepolt....![]()
Nein, bin im Jugendamt als Vormund tätig. Und du? Falls du es vorhin irgendwann geschrieben hast, hab ichs überlesen, sorry.
??? komme gerade nicht mit ???
??? komme gerade nicht mit ???
Also, ich war mal Standesbeamter im Angestelltenverhältnis. Aber nu bin ich raus aus den Kommunalbehörden (lange Geschichte) und arbeite bei einem sozialen Träger.
Allerdings bin ich noch Wahlhelfer. Du auch?
Ich dachte, Du bist ein er. Geht mir öfter so....![]()
Nein, der Kelch ging bisher an mir vorüber. Mein Arbeitgeber ist 50 km entfernt und wollte mich mal dabei haben. Ich habe dezent zu verstehen gegeben, dass es doch einige Beschäftigte gibt, die vor Ort sind und nicht 1,5 h zum Ehrenamt fahren müssen.
In meinem Wohnort machens seit Jahren dieselben, da will ich mal nich zwischendrängeln![]()
Oh, oh, war ich etwas burschikos![]()
![]()
![]()
Nein, der Kelch ging bisher an mir vorüber. Mein Arbeitgeber ist 50 km entfernt und wollte mich mal dabei haben. Ich habe dezent zu verstehen gegeben, dass es doch einige Beschäftigte gibt, die vor Ort sind und nicht 1,5 h zum Ehrenamt fahren müssen.
In meinem Wohnort machens seit Jahren dieselben, da will ich mal nich zwischendrängeln![]()
Nein, denk doch sowas nicht. Wenn der Name nicht ausgesprochen weiblich ist, also der Nick und ein entsprechendes Bild dazu, gehe ich erstmal immer von einem Mann aus...weiß auch nicht wieso...![]()
Tja, ja, vielleicht liegt es an Männerlastigkeit in der community - wer weiß?