Ich glaub, ich sauf mich heut zu...![]()
Hi! Nanu, Frust?
Also:
Nr. 1: rot
Nr. 2: orange/schwarz
Nr. 3: blau (viel mir beim ersten mal nicht so auf...
Nr. 4: grün und pluderhose
...und ja...Schmuh...äh...echt gut gespielt...aber doch sehr verhalten...bei der Musik...*äh räusper*
Na gut, ja, aber egal. Defragmentieren hilft manchmal.![]()
So, da bin ich wieder. Maiden waren sau geil! Die Bühnenpräsenz von Bruce Dickinson ist einfach nciht zu überbieten, unglaublich, wie der das in seinem Alter noch hinbekommt
An Schmuh:
Schicke VideosIch hab zwar nicht viel Ahnung von Schlagzeug, aber die Leistung, die du abgeliefert hast, kommt mir doch gut vor
Und sag dem Kashmir-Sänger mal, der soll seine Hand aus der Hosentasche nehmen, aufhören, auf der Stelle zu laufen und anfangen, mal ab und zu ins Publikum zu gucken. Das macht schon unglaublich viel aus, dann wirkt er auch automatisch sicherer und lebendiger.
Guten Geschmack hast duAlso... Musikgeschmack mein ich natürlich
![]()
Ohje - kann man dich jetzt vll mit irgendwelchen Albernheiten aufheitern (*angesterndenk*)?
Ja....leg los...![]()
gerne, ich brauche jetzt mal noch ein paar StichwörterSo etwas Albernes muss sich schließlich entwickeln ...
Ich hatte übrigens heute die späteren Posts noch gelesen; interessant, dass ich hier auf Kollegen des öffentlichen Dienstes treffe, habe ich gar nicht so mit gerechnet.