Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nein, bin im Jugendamt als Vormund tätig. Und du? Falls du es vorhin irgendwann geschrieben hast, hab ichs überlesen, sorry.

Also, ich war mal Standesbeamter im Angestelltenverhältnis. Aber nu bin ich raus aus den Kommunalbehörden (lange Geschichte) und arbeite bei einem sozialen Träger. ;)

Allerdings bin ich noch Wahlhelfer. Du auch?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Also, ich war mal Standesbeamter im Angestelltenverhältnis. Aber nu bin ich raus aus den Kommunalbehörden (lange Geschichte) und arbeite bei einem sozialen Träger. ;)

Allerdings bin ich noch Wahlhelfer. Du auch?

Nein, der Kelch ging bisher an mir vorüber. Mein Arbeitgeber ist 50 km entfernt und wollte mich mal dabei haben. Ich habe dezent zu verstehen gegeben, dass es doch einige Beschäftigte gibt, die vor Ort sind und nicht 1,5 h zum Ehrenamt fahren müssen.

In meinem Wohnort machens seit Jahren dieselben, da will ich mal nich zwischendrängeln :angel:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nein, der Kelch ging bisher an mir vorüber. Mein Arbeitgeber ist 50 km entfernt und wollte mich mal dabei haben. Ich habe dezent zu verstehen gegeben, dass es doch einige Beschäftigte gibt, die vor Ort sind und nicht 1,5 h zum Ehrenamt fahren müssen.

In meinem Wohnort machens seit Jahren dieselben, da will ich mal nich zwischendrängeln :angel:

:D:D:D

Ja ja, einmal in den Fängen...

Ich sollte dieses Jahr gleich zweimal ran...aber einmal hab ich gecancelt....:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Das hast Du gut gemacht. :D