So,Campingstuehle bestellt,Gummistiefel gekauft...nun kann kommen was will:ich bin bereit fuer die Festivals...![]()
Freitag gehts in Duisburg los

Freu mich schon
Zum Glück hab ich an dem Tag heute auch nur extra lange Uni aufgebrummt bekommen

So,Campingstuehle bestellt,Gummistiefel gekauft...nun kann kommen was will:ich bin bereit fuer die Festivals...![]()
Gute Idee, ich muss auch noch testen, ob die zwei Stühle von mir noch in Ordnung sind. Zudem das große Zelt nach langer Zeit mal wieder auspacken und überprüfen - wenn es denn mal gerade nicht regnet, haha.
Heaven Shall Burn touren im Herbst mit dem neuen Album, als (erster) Support sind Hypocrisy!! dabei
Da muss ich mir doch direkt demnächst mal Karten holen![]()
Ich sehe der deutschunterricht ist immer noch so einfallsreich woe vor 10 Jahren.![]()
Moin zusammen. Hab ich was verpasst die letzte Woche?![]()
Hast du.
Der Macht doch das Festival größer und länger, weil ich kein Ticket hab-Thread wurde noch episch.![]()
Ja sicher doch, ich mach hier auch nicht middach, ich hab Halbzeitpause!!
Hast du.
Der Macht doch das Festival größer und länger, weil ich kein Ticket hab-Thread wurde noch episch.![]()
HYPOCRISY supporten HEAVEN SHALL BURN? So eine Schande!![]()
Fuer sowas hab ich zur Zeit echt keine Nerven ....
![]()
Fuer einiges anderes auch nicht... ich glaub' ich verbarikadier mich hier im Thread.![]()
Mach das mal.![]()
Wie gehts, wie stehts, liebe Zachia ?![]()
Soweit ganz gut.Ich darf grad unsere neue Dauernachtwache einarbeiten. Voellig ungwohnt wieder mal mit Kollegen zu arbeiten.
Und wie geht's dir?
Jo das klingt doch gut.
Mir gehts im Prinzip ganz gut, bis darauf, dass ich meine PS3 nicht mit dem Internet verbunden krige, was mich echt ankotzt.![]()