Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:cool::cool::cool:

Ich will ja unbedingt nen Nintendo 64 mit Donkey Kong:( :D

Wenn euch so alte Spiele interessieren kann ich euch den Podcast "Stay Forever" empfehlen ;) Da reden die nur über alte spiele ;)

Nintendo 64 hab ich mir auch zugelegt. Habe wegen eines vermeintlichen Defekts (der keiner war, wie sich herausgestellt hat) zwei N64 Konsolen ersteigert. Die werde ich schön zerlegen, reinigen, instandsetzen und dann laufen die Dingers wie nagelneu. :D
Die Controller bekommen dann nen neuen Joystick eingebaut, und denn löppt dat!

Eine könnte ich abgeben. :p

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.387
2.592
130
32
Bad Bevensen
Nintendo 64 hab ich mir auch zugelegt. Habe wegen eines vermeintlichen Defekts (der keiner war, wie sich herausgestellt hat) zwei N64 Konsolen ersteigert. Die werde ich schön zerlegen, reinigen, instandsetzen und dann laufen die Dingers wie nagelneu. :D

Nehm ich!!!!!!!

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
9000
Freibier!!
*Fass rein rollt*

What? 9000? Theres no way that can be right! Glückwunsch ;)

Auch ne sehr feine Konsole :D Mit unzähligen unerreichten Klassikern (auch außerhalb von Mario und Zelda). Welche Spiele haste denn so?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Na dann viel Spaß, ich hab nur den 2. Teil, aber da gibts für jeden Charakter ungefähr 100 Kombinationen, bei denen man gefühlt 30 Knöpfe hintereinander drücken muss. Das ist mir alles zu hoch :o Spaß gemacht hats trozdem :D
Smash Bros. ist wenigstens von der Steuerung her sehr einfach und wenn du ein paar nervige Items ausstellst, geht das mit der Übersicht auch (am schlimmsten ist eh der Hund in der Helfertrophähe).

Und blöde Frage, aber wie hat man sich Tetris Party Deluxe vorzustellen:confused:

Ja ich hab mir die Steuerung bei den DBZ-Teilen angesehen. :ugly:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAABNunchuk rechtsBAAAAAAB so in etwa. :ugly:

Und die Steuerung ist bei 2 und 3 verschieden, d.h. du darfst sie 2x lernen. Und dann ist sie für fast jeden Charakter anders. :ugly:

Ich neige da zu einer unglaublichen Kreativität bei den Moves. :o
Eine Genkidama nach der anderen und sonst auf A draufkloppen. :ugly:

Zu Tetris:
Es ist halt das klassische Tetris mit einigen anderen Spielmodi, die ich mir auch noch nicht alle angesehen hab. Das geht bis zu 4 Spielern.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Ich mag und habe beide Konsolen.

Hmm, Castlevania II könnte ich mal wieder spielen.

Hab ich nie gezockt. ^^
Für NES habe ich...*denk*

Kirby's Adventure
The Battle Of Olympus (großartiges Spiel :o )
Super Mario 1,2,3
Zelda 1,2
Chip'n Chap
Mega Man 2
Slalom
Tennis
Soccer
Ballon Fight
R.C. PRO-AM
Kid Icarus
Starstropics

Hrm jo. ^^
Glaub das wars.

(Bomberman ist auch spaßig. Super einfaches Spielprinzip, aber immer wieder gut. :D )

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.066
17.923
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ich nie gezockt. ^^
Für NES habe ich...*denk*

Kirby's Adventure
The Battle Of Olympus (großartiges Spiel :o )
Super Mario 1,2,3
Zelda 1,2
Chip'n Chap
Mega Man 2
Slalom
Tennis
Soccer
Ballon Fight
R.C. PRO-AM
Kid Icarus
Starstropics

Hrm jo. ^^
Glaub das wars.

(Bomberman ist auch spaßig. Super einfaches Spielprinzip, aber immer wieder gut. :D )

Wirklich sehr gute Spiele dabei, vor allem die Zelda, Battle Of Olympus und die Marios. Castlevania II dürfte dir dann auch gefallen. :)

Ich glaube, morgen schließe ich den NES an, ich habe jetzt richtig Lust auf die Spiele bekommen. :)