Ist Heavy Rain noch da? Wenn ja in welchem Zustand und wie viel möchtest du?Hier gehts um Konsolen?
Will jmd Devil May Cry 4 und oder Heavy Rain für die PS3 kaufen?![]()
![]()
Ich will ja unbedingt nen Nintendo 64 mit Donkey Kong![]()
Wenn euch so alte Spiele interessieren kann ich euch den Podcast "Stay Forever" empfehlenDa reden die nur über alte spiele
![]()
9000
Freibier!!
*Fass rein rollt*
Nintendo 64 hab ich mir auch zugelegt. Habe wegen eines vermeintlichen Defekts (der keiner war, wie sich herausgestellt hat) zwei N64 Konsolen ersteigert. Die werde ich schön zerlegen, reinigen, instandsetzen und dann laufen die Dingers wie nagelneu.
Die Controller bekommen dann nen neuen Joystick eingebaut, und denn löppt dat!
Eine könnte ich abgeben.![]()
*Over 9000 Fähnchen schwenk*![]()
9000
Freibier!!
*Fass rein rollt*
Nintendo 64 hab ich mir auch zugelegt. Habe wegen eines vermeintlichen Defekts (der keiner war, wie sich herausgestellt hat) zwei N64 Konsolen ersteigert. Die werde ich schön zerlegen, reinigen, instandsetzen und dann laufen die Dingers wie nagelneu.
Die Controller bekommen dann nen neuen Joystick eingebaut, und denn löppt dat!
Eine könnte ich abgeben.![]()
Hab mir wieder 'n Super Nintendo zugelegt. Voll retro, Alter!![]()
DIE hatte ich nie.
Aber SNES...sorry das ist mir zu modern.
NES Junge, NES !!!
Mein Brotkasten läuft immer noch einwandfrei und die alten Spielstände sind immer noch druff.![]()
Na dann viel Spaß, ich hab nur den 2. Teil, aber da gibts für jeden Charakter ungefähr 100 Kombinationen, bei denen man gefühlt 30 Knöpfe hintereinander drücken muss. Das ist mir alles zu hochSpaß gemacht hats trozdem
Smash Bros. ist wenigstens von der Steuerung her sehr einfach und wenn du ein paar nervige Items ausstellst, geht das mit der Übersicht auch (am schlimmsten ist eh der Hund in der Helfertrophähe).
Und blöde Frage, aber wie hat man sich Tetris Party Deluxe vorzustellen![]()
Ich mag und habe beide Konsolen.
Hmm, Castlevania II könnte ich mal wieder spielen.
Hab ich nie gezockt. ^^
Für NES habe ich...*denk*
Kirby's Adventure
The Battle Of Olympus (großartiges Spiel)
Super Mario 1,2,3
Zelda 1,2
Chip'n Chap
Mega Man 2
Slalom
Tennis
Soccer
Ballon Fight
R.C. PRO-AM
Kid Icarus
Starstropics
Hrm jo. ^^
Glaub das wars.
(Bomberman ist auch spaßig. Super einfaches Spielprinzip, aber immer wieder gut.)
9000
Freibier!!
*Fass rein rollt*