Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Schönen guten Sonntagmorgen, ihr Laberer! :)

Ich habe den heutigen Tag schon sinnvoll genutzt & Verstärkung in Form von Patches und Buttons für meine Kutte geordert.
Was macht ihr so (außer ausnüchtern :D)? :cool:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Ich habe den heutigen Tag schon sinnvoll genutzt & Verstärkung in Form von Patches und Buttons für meine Kutte geordert.

Ich sitz rum und versuch, Tin Whistle zu lernen. Nähen könnte ich aber auch noch, mein BP ist ab, ich will den Rücken neu aufbauen. Wobei da ja eh noch nicht viel drauf war.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Hab mir gestern auch noch neue Patches geordert ! Slayer-Backpatch und noch 8 andere. :)

Ich sitz rum und versuch, Tin Whistle zu lernen. Nähen könnte ich aber auch noch, mein BP ist ab, ich will den Rücken neu aufbauen. Wobei da ja eh noch nicht viel drauf war.

Viel Spaß !

Du, wirr könnten ja mal nen Nähtreff machen ! :ugly::ugly::ugly::ugly:

Tin Whistle? :confused:

Na dann: Feuer! Ich setz mich jetzt auch gleich an meine Kutte dran. Gibts noch Einiges dran zu machen :ugly:

Kenn ich !
Gleich erstmal den Nirvana BP abtrennen.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Lernen -.- Wieso muss man eigentlich so stinklangweilige Bücher wie Irrungen & Wirrungen lesen? Ich meine es gibt viele sehr interessante Deutschlektüren, aber in dem Buch stecken weniger Informationen als in 25 Seiten Woyzeck.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Lernen -.- Wieso muss man eigentlich so stinklangweilige Bücher wie Irrungen & Wirrungen lesen? Ich meine es gibt viele sehr interessante Deutschlektüren, aber in dem Buch stecken weniger Informationen als in 25 Seiten Woyzeck.

Das kommt davon, dass Du gestern abend hier solchen Schmarrn gepostet hast. :p

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hab mir gestern auch noch neue Patches geordert ! Slayer-Backpatch und noch 8 andere. :)

Was denn so?

Du, wirr könnten ja mal nen Nähtreff machen ! :ugly::ugly::ugly::ugly:

Joa, vielleicht :D

Kenn ich !
Gleich erstmal den Nirvana BP abtrennen.

Wieso eigentlich Nirvana?

Wir schlagen uns grad mit Homo faber rum. Ich finds besser als das, was wir davor hatten (Faserland).

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was denn so : Led Zep, 3x Slayer, Maiden, HammerFall, Avenged Sevenfold, Motörhead, 5FDP

Wieso Nirvana : weils auf der Kutte drauf war, die ich mir gekauft habe ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was denn so : Led Zep, 3x Slayer, Maiden, HammerFall, Avenged Sevenfold, Motörhead, 5FDP

Wieso Nirvana : weils auf der Kutte drauf war, die ich mir gekauft habe ;)

Aha. Stimmt, das mit dem Nirvana hatteste auch schonmal erzählt, und ich hatte mich da schon gewundert, wieso man eigentlich eine "fertige" Kutte von 'nem andern kauft.

5 Aufnäher von der FDP ... Igitt :D:D:D:D:D:D:D:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
War die Kutte von den Headbankern? :D

:ugly::ugly::ugly: