Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Au, das versteh ich...ich kämpfe mit der Wii um das Internet...:mad:

Ich hab meine Wii nicht ans Internetz angeschlossen.
Allerdings hab ich mir diese Woche einige neue Spiele gekauft:

- Tetris Party Deluxe
- DBZ Budokai Tenkaichi 2&3

:D
Erwähnte ich schon, dass es direkt Spaß macht ein Klopp-Spiel zu spielen, was zur Abwechlung übersichtlich ist und nicht so ein Komplettchaos wie Smash Brothers. :ugly:

Samstag gibts Zockabend im Freundeskreis.
Bis dahin muss ich noch bissel die Steuerung üben. :o:o:o

Ist aber schon gaga, dass die Steuerung bei 3 anders ist als bei 2. :ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

- Tetris Party Deluxe

Erwähnte ich schon, dass es direkt Spaß macht ein Klopp-Spiel zu spielen, was zur Abwechlung übersichtlich ist und nicht so ein Komplettchaos wie Smash Brothers. :ugly:

Hab mir wieder 'n Super Nintendo zugelegt. Voll retro, Alter! :ugly:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

- Tetris Party Deluxe

Na dann viel Spaß, ich hab nur den 2. Teil, aber da gibts für jeden Charakter ungefähr 100 Kombinationen, bei denen man gefühlt 30 Knöpfe hintereinander drücken muss. Das ist mir alles zu hoch :o Spaß gemacht hats trozdem :D
Smash Bros. ist wenigstens von der Steuerung her sehr einfach und wenn du ein paar nervige Items ausstellst, geht das mit der Übersicht auch (am schlimmsten ist eh der Hund in der Helfertrophähe).

Und blöde Frage, aber wie hat man sich Tetris Party Deluxe vorzustellen:confused:

Hab mir wieder 'n Super Nintendo zugelegt. Voll retro, Alter! :ugly:

Geile Konsole :D Welche Spiele hast du so? Also A Link To The Past ist ja schonmal Pflicht.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geile Konsole :D Welche Spiele hast du so? Also A Link To The Past ist ja schonmal Pflicht.

Da ich der größere Bruder war, ging damals alles, für das ich als "zu alt" erachtet wurde, in seinen Besitz über oder wurde von Mama und Papa verkauft. :mad:

Hab grad erst wieder angefangen, alles einzusammeln. Bis jetzt hab ich erstmal als "Initialzündung":

F-Zero
Super Mario All Stars
Yoshi's Island
Super Tennis
Donkey Kong Country 2
Mario Paint

...bei den Ebay-Angeboten ist halt auch viel Lückenfüllerei dabei, die ich sonst nicht zocken würde. :D

Aber Super Mario World, Mario Kart, Zelda 3, die restlichen beiden DKC Spiele, Super Street Fighter 2....solche Sachen müssen so nach und nach her. :D

ich hab noch ne Atari 2600 Konsole.Da zock ich ab und zu Space Invaders,Frogger,Moon Patrol,Phönix,Donkey Kong oder Pak man drauf.

Das ist Oldschool Retro :ugly:

:eek: *in Ehrfurcht verneig*
Nice! :D

Mein allererstes Spieleding war ein Atari 800XL. Weiß garnicht, wo das im Vergleich zum 2600 zeitlich einzuordnen ist. Aber ich glaube nicht, dass ich so einen noch mal in die Finger bekomme...