Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Von mir, als Thread-Papi, habt ihr die Erlaubnis.

Ich denke, 10 sind okay, auch wenn ich keine Ahnung habe, was da kommen sollte ...

Können wir ja einfach mal so machen. Wann genau ist Karfreitag ? :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Also 10 Tipps für Ostern, ja?
Na dann leg ich mal los. Ich hoffe, dass die Rufe nach mehr Death Metal erhört werden und die Orga da endlich mal was raushaut.

1. Devin Townsend Project
2. Venom
3. Behemoth
4. Vomitory
5. Eluveitie
6. Finntroll
7. Dark Tranquillity
8. Exumer
9. Mötley Crüe
10. Queensryche

Das letzte ist als Stoßgebet zu verstehen. :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
TIPPSPIEL ZU OSTERN
Jeder hat 10 Tipps ,abzugeben zum 29.3.
Chu
2. Venom
3. Behemoth
4. Vomitory
5. Eluveitie
6. Finntroll
7. Dark Tranquillity
8. Exumer
9. Mötley Crüe
10. Queensryche

Das letzte ist als Stoßgebet zu verstehen. :ugly:

Zachia
1.Elueveitie
2Moetley Crue
3.Helloween
4.Skyclad
5.Orpahaned Land
6.Vomitory
7.der W
8.Kreator
9.Fatal Smile
10.Omen

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Hab meine auch zamm, sind ein paar Wunschdenken-Bands dabei aber auch welche wo ich Vermutungen hab aus gewissen Gründen.

TIPPSPIEL ZU OSTERN
Jeder hat 10 Tipps ,abzugeben zum 29.3.

Chu

2. Venom
3. Behemoth
4. Vomitory
5. Eluveitie
6. Finntroll
7. Dark Tranquillity
8. Exumer
9. Mötley Crüe
10. Queensryche

Das letzte ist als Stoßgebet zu verstehen.

Zachia
1.Elueveitie
2Moetley Crue
3.Helloween
4.Skyclad
5.Orpahaned Land
6.Vomitory
7.der W
8.Kreator
9.Fatal Smile
10.Omen

Roc

1. Vomitory
2. Bloodbath
3. Possessed
4. Van Canto :ugly::Puke:
5. Exodus
6. Sodom
7. At the Gates
8. Korpiklaani :ugly:
9. Skull Fist
10. Heaven Shall Burn

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich nehme mal an, dass Vomitory grad bei vielen als Wunschgedanke herumturnt. :D
Hoffen wa, dass das auch in den Köpfen der Orga ankommen tut. :ugly:

naja nach dem was du gesagt hast ja :D wobei ich genau deswegen Vomitory als warscheinlich erhalte, während bsw meine Tipps Bloodbath und AtG eher unwarscheinlicher sind

aber deinen anderen Geheimtipp lass ich dir :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich werd' wohl nochmal was aendern,aber so hab ich schon mal abgegeben wenn ich ab über morgen wieder in Nachtschicht geh...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
naja nach dem was du gesagt hast ja :D wobei ich genau deswegen Vomitory als warscheinlich erhalte, während bsw meine Tipps Bloodbath und AtG eher unwarscheinlicher sind

aber deinen anderen Geheimtipp lass ich dir :D

Naja...ich hab Vomitory ans Herz gelegt. Allerdings ist das noch nicht sooo lange her. Wenn zwischen "Chu leitet eine Band weiter" und "Band wird bestätigt" am Ende 4 Wochen liegen, wär das schon... :ugly::ugly::ugly:

Insb. gemessen daran, dass ich nach einigen anderen Bands seit Jahren schreie...:uff:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Naja...ich hab Vomitory ans Herz gelegt. Allerdings ist das noch nicht sooo lange her. Wenn zwischen "Chu leitet eine Band weiter" und "Band wird bestätigt" am Ende 4 Wochen liegen, wär das schon... :ugly::ugly::ugly:

Insb. gemessen daran, dass ich nach einigen anderen Bands seit Jahren schreie...:uff:

naja jetzt "sitzt" du ja an der Quelle ^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
naja jetzt "sitzt" du ja an der Quelle ^^

Nein. :uff:
Das einzige, was ich sagen kann ist, dass ich Vomitory aus guten Gründen (Auflösung Ende 2013 und kein echter Death Metal im Lineup) weitergegeben hab. Das poppte ja im Forum auf.

Es ploppen auch andere Bands im Forum auf wie z.B. die ganzen Lobhuldigungen betreffend des neuen Warlord-Albums in 5 Threads. Auch das hab ich weitergetragen. ;)

Ob davon aber etwas kommt oder nicht...das weiß keiner. :uff:
Was man sagen kann ist, dass es offenkundig angekommen ist, dass viele Leute wegen zu wenig Extreme Metal herumnörgeln. Man müsste ja auch multiple eingeschränkt sein um das nicht wahrzunehmen. :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
OSTERTIPPSPIEL
Regeln : Jeder tippt bis zu 10 Bands
Deadline : 29.3.

Chu:
2. Venom
3. Behemoth
4. Vomitory
5. Eluveitie
6. Finntroll
7. Dark Tranquillity
8. Exumer
9. Mötley Crüe
10. Queensryche

Das letzte ist als Stoßgebet zu verstehen.

Zachia :
1.Elueveitie
2Moetley Crue
3.Helloween
4.Skyclad
5.Orpahaned Land
6.Vomitory
7.der W
8.Kreator
9.Fatal Smile
10.Omen

Roc :
1. Vomitory
2. Bloodbath
3. Possessed
4. Van Canto
5. Exodus
6. Sodom
7. At the Gates
8. Korpiklaani
9. Skull Fist
10. Heaven Shall Burn

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Nein. :uff:
Das einzige, was ich sagen kann ist, dass ich Vomitory aus guten Gründen (Auflösung Ende 2013 und kein echter Death Metal im Lineup) weitergegeben hab. Das poppte ja im Forum auf.

Es ploppen auch andere Bands im Forum auf wie z.B. die ganzen Lobhuldigungen betreffend des neuen Warlord-Albums in 5 Threads. Auch das hab ich weitergetragen. ;)

Ob davon aber etwas kommt oder nicht...das weiß keiner. :uff:
Was man sagen kann ist, dass es offenkundig angekommen ist, dass viele Leute wegen zu wenig Extreme Metal herumnörgeln. Man müsste ja auch multiple eingeschränkt sein um das nicht wahrzunehmen. :ugly:

Hab das so gemeint, dass du ja an Jasper abundzu was weiterleiten kannst. Klar, die Entscheidung liegt bei der Orga. Wär wirklich wünschenswert wenn auch auf Forumswünsche eingegangen wird. Sowas wird ja bei manch anderen Festivals schon so praktiziert.

Schmuh hast du vergessen deine Tipps ranzuhängen?