Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das wirds dann wohl sein :o

Mal was andres:
Magst du mir mal paar Anspieltips für Darkthrone sagen?
Hab da am WE einiges von'nem Kollegen bekommen und meine mich zu erinnern das du da z.b. was von hälst :)

Ja klar gerne. Musst nur dazu wissen dass die verschiedene Phasen haben, da sie immer wieder ihren Stil geändert haben, nicht dass du dich beim anhören wunderst^^. Im Gegensatz zu vielen anderen Bands sind sie dabei aber sich trotzdem treu geblieben, denn trotz stilistischen Änderungen gibt es einen typischen DT-Sound^^

Death Metal-Phase:

Soulside Journey (Album: Soulside Journey
Cromlech (Soulside Journey

True Norwegian Black Metal:

Under a funeral moon (Under a funeral moon)
Transilvanian Hunger (Transilvanian Hunger)
Skald av Satans Sol (Transilvanian Hunger)
En Vind av Sorg (Panzerfaust)
In the Shadow of the Horns ( A Blaze in the northern sky)
The Hordes of Nebulah (Panzerfaust)

Und seit mitte der 2000er spielen sie eine Mischung aus Punk und Heavy Metal mit Black Metal Einflüssen. Gibt so manche BM-Puristen die die Alben verabscheuen aber ich liebe sie

Raised on Rock (FOAD) - der erste Teil meiner Signatur stammt aus dem Lied)
Fuck off and die (FOAD)
Circle the Wagons (Circle the Wagons)
Too old too cold (The cult is alive)
Leave no cross unturned (The Underground Resistance)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
album_picm.php

So so, die Idioten haben einen neuen Führer gewählt:o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Unterbrechen die mal eben die Haupt -Nachrichten wegen etwas weissem Rauch...:rolleyes:

Während ich es auch total verstehe, dass es durchaus eine (größere?) Meldung wert ist, dass das nu passiert ist usw., kann ich überhauptnicht nachvollziehen, dass da jetzt massenhaft Leute rumstehen und vor Freude weinen müssen :o

Den entsprechenden Knilch dahinter gibts ja nu auchschon ein paar Jahre und jetzt wird er halt befördert....

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Während ich es auch total verstehe, dass es durchaus eine (größere?) Meldung wert ist, dass das nu passiert ist usw., kann ich überhauptnicht nachvollziehen, dass da jetzt massenhaft Leute rumstehen und vor Freude weinen müssen :o

Den entsprechenden Knilch dahinter gibts ja nu auchschon ein paar Jahre und jetzt wird er halt befördert....

Tja.
Und gar nicht klar ist mir warum ARD und ZDF beide parallel und stundenlang live berichten..
Ein oeffentlich-rechtlicher Sender reicht doch...:rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich geh mal los mit Freunden Fußball schauen, zum Glück hat Kumpel Sky, auf ZDF werden die sicher weger dem Scheis in Rom auf die Vorberichte verzichten:ugly:

schönen Abend euch!:)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin!
Koppi euer Riesenschiff kam grade in den Nachrichten....Gigantomanie total.:eek:

Hey, Zachi. Hab sie mir am Montag nochmal angeguckt. Wirklich riesig. Die nächste ist baugleich, die übernächste ist noch größer. :D

ANS GESAMTE FORUM:

GANZ, GANZ LIEBE GRÜSSE VON FREYA! :D :D :D

Frey ist eine Freundin von mir und ihr kennt sie zwar nicht, aber sie meinte, ich solle einfach mal alle grüßen :ugly:

Ich liebe meine verrückten Freunde :heart:

Sehr gut! Grüß sie mal ganz lieb von Forums-Satan! ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Echt ma, grüß zurück !

Hab gerade was gefunden ...

... System of a Down kommt nach Berlin ! Da will ich hin ... :mad::(

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
ANS GESAMTE FORUM:

GANZ, GANZ LIEBE GRÜSSE VON FREYA! :D :D :D

Frey ist eine Freundin von mir und ihr kennt sie zwar nicht, aber sie meinte, ich solle einfach mal alle grüßen :ugly:

Ich liebe meine verrückten Freunde :heart:

Grüß sie bei Gelegenheit von mir!!!

Tja.
Und gar nicht klar ist mir warum ARD und ZDF beide parallel und stundenlang live berichten..
Ein oeffentlich-rechtlicher Sender reicht doch...:rolleyes:

Das ist doch IMMER so. Deshalb gehen die ja auch langsam pleite. Egal, ob es nun der alte Sack ist oder Olympia, die müssen beide senden und sich gegenseitig Konkurrenz machen. Naja, gute Filme laufen da zwar auch sonst eher selten, aber trotzdem.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist doch IMMER so. Deshalb gehen die ja auch langsam pleite. Egal, ob es nun der alte Sack ist oder Olympia, die müssen beide senden und sich gegenseitig Konkurrenz machen. Naja, gute Filme laufen da zwar auch sonst eher selten, aber trotzdem.

Ich weis das das immer so ist und grade deshalb aergert es mich ....was da an Gebuehren vebrannt wird...:rolleyes: .Das das Niveau insgesamt staendig sinkt und teilweise kaum noch Unterschiede zum Privatfernsehen bestehen erwaehn ich mal nur am Rande..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hey, Zachi. Hab sie mir am Montag nochmal angeguckt. Wirklich riesig. Die nächste ist baugleich, die übernächste ist noch größer. :D

n! ;)

NOCH groesser?:eek: Wahnsinn....
Das groesste Schiff auf dem ich bisher war war die Cap San Diego im Hamburger Hafen...das ist dagegen das reinste Fischerboot...:uff: