Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
jop wenn alle mit einverstanden sinddann überleg ich mir mal 10 Bands^^
Kap,10 sind ziemlich viel...aber wollten ja einige so haben..
jop wenn alle mit einverstanden sinddann überleg ich mir mal 10 Bands^^
Von mir, als Thread-Papi, habt ihr die Erlaubnis.
Ich denke, 10 sind okay, auch wenn ich keine Ahnung habe, was da kommen sollte ...
Können wir ja einfach mal so machen. Wann genau ist Karfreitag ?![]()
Ich nehme mal an, dass Vomitory grad bei vielen als Wunschgedanke herumturnt.
Hoffen wa, dass das auch in den Köpfen der Orga ankommen tut.![]()
naja nach dem was du gesagt hast jawobei ich genau deswegen Vomitory als warscheinlich erhalte, während bsw meine Tipps Bloodbath und AtG eher unwarscheinlicher sind
aber deinen anderen Geheimtipp lass ich dir![]()
Naja...ich hab Vomitory ans Herz gelegt. Allerdings ist das noch nicht sooo lange her. Wenn zwischen "Chu leitet eine Band weiter" und "Band wird bestätigt" am Ende 4 Wochen liegen, wär das schon...
Insb. gemessen daran, dass ich nach einigen anderen Bands seit Jahren schreie...![]()
naja jetzt "sitzt" du ja an der Quelle ^^
Nein.
Das einzige, was ich sagen kann ist, dass ich Vomitory aus guten Gründen (Auflösung Ende 2013 und kein echter Death Metal im Lineup) weitergegeben hab. Das poppte ja im Forum auf.
Es ploppen auch andere Bands im Forum auf wie z.B. die ganzen Lobhuldigungen betreffend des neuen Warlord-Albums in 5 Threads. Auch das hab ich weitergetragen.
Ob davon aber etwas kommt oder nicht...das weiß keiner.
Was man sagen kann ist, dass es offenkundig angekommen ist, dass viele Leute wegen zu wenig Extreme Metal herumnörgeln. Man müsste ja auch multiple eingeschränkt sein um das nicht wahrzunehmen.![]()