Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Getriggert heißt, dass Du Gerätschfaten, die Trigger, die die Schläge auf das INstrument wahrnehmen und an eine Box schicken, an einer Trommel anbringst, sodass am Ende nicht der eigentliche Klang der Trommel, sondern ein durch den Computer erzeugtes "Buff" rauskommt. Das ist in diesem Falle daran zu erkennen, dass er die roten Trigger an den Toms hat, falls Dir das auffält. Das sind die Trigger. Das ist ein relativ verbreitetes System, was allerdings in der Regel nur bei der BassDrum genutzt wird. Oftmals basiert das triggern auf dem Unvermögen bzw. der Faulheit, die Drums zu stimmen.

Aber längst nicht alle Drummer nutzen Trigger, das ist nichtmal die hälfte der Profis würde ich sagen.

Ich weiß schon, was triggern ist, ich kanns halt nur nicht so aufn ersten erkennen, weil ich mich mit Drums nicht soo super auskenn.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Kannst ruhig sagen, dass Du zu schüchtern warst. Wir sind Metaller, wir sind tolerant.

... nicht ... (zumindest, wenn man an so viele heutzutage denkt...)

Nein ich sprech gern Leute an die ich erkenne, nur ungern welche die dann im Endeffekt andere Leute als gedacht sind :D:cool:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Die haben vor Unis ein paar junge Leute befragt welche Nazi-Größen außer Hitler sie kennen, und nach ein paar KZ-Standorten gefragt. Die meisten wussten kaum was:mad:

Vor Unis? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, die müssen ja irgendwie das Abi geschafft haben:confused: