Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
:D
Ärm bei Jasper kam deutlich an, dass die Death Metal Fraktion jammert. Er liest ja mit. Hab ihm heute noch nachdrücklich Vomitory in den Sinn gerufen. Die Umfragewerte sind ja hübsch gestiegen nach der Auflösungsverkündung so scheint mir...

Naja er müsste auch sehr blind sein wenn er das Gejammere übersehen würde. Die Frage ist ob dass dann auch wirklich so umgesetzt wird.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ärm bei Jasper kam deutlich an, dass die Death Metal Fraktion jammert. Er liest ja mit. Hab ihm heute noch nachdrücklich Vomitory in den Sinn gerufen. Die Umfragewerte sind ja hübsch gestiegen nach der Auflösungsverkündung so scheint mir...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Death Metal *_* <333

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So und wehe diesmal gibts keinen guten Death Metal! Und ich meine reinen Death Metal und nicht irgendeine Band die vlt geringste DM-Einflüsse hat und auch nicht irgendsonen modernen Deathcorekram. Und weil gerade Trigger angesprochen wurde: Nein Kataklysm wären nicht ok! :D:ugly:

Sry das musste sein :D

Hab Kataklysm leider 2011 nicht gesehen ... :(

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Death Metal *_* <333

Jaaaaa, Bloodbath ! :) :cool::cool:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Da muss ich doch an Wacken 2002 denken. Da haben Vomitory irgendwann zwischen 10-11 Uhr morgens gespielt. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
2008 fand ich die ganz unterhaltsam. Hat sich nur abgenutzt, vor allem dadurch, dass man sie an jede Steckdose anschloss. Musikalisch sind sie halt spaßig, aber nicht virtuos.

Bei mir ist es auch vorbei mit Sabaton. Schuld sind meine Freunde die Sabaton ja unbedingt immer rauf und runter hören mussten bis zum Erbrechen. Werd sie mir mal anschauen im Sommer aber das wars dann auch.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
2008 fand ich die ganz unterhaltsam. Hat sich nur abgenutzt, vor allem dadurch, dass man sie an jede Steckdose anschloss. Musikalisch sind sie halt spaßig, aber nicht virtuos.

Dann hab ich dich glaub ich doch gesehen beim Heathen Rock :D Da war jemand mit Quensryche und dein ganzen komischen Bands auf der Kutte und dann Sabaton dann dacht ich nee dann wohl doch nicht xD