Haa, dann hab ich richtig gedacht xD![]()
Hättest ja fragen können. *g*
Getriggert heißt, dass Du Gerätschfaten, die Trigger, die die Schläge auf das INstrument wahrnehmen und an eine Box schicken, an einer Trommel anbringst, sodass am Ende nicht der eigentliche Klang der Trommel, sondern ein durch den Computer erzeugtes "Buff" rauskommt. Das ist in diesem Falle daran zu erkennen, dass er die roten Trigger an den Toms hat, falls Dir das auffält. Das sind die Trigger. Das ist ein relativ verbreitetes System, was allerdings in der Regel nur bei der BassDrum genutzt wird. Oftmals basiert das triggern auf dem Unvermögen bzw. der Faulheit, die Drums zu stimmen.
Aber längst nicht alle Drummer nutzen Trigger, das ist nichtmal die hälfte der Profis würde ich sagen.
Bei Hart aber Fair diskutiert man über Hitler Satiren. Auch über Er ist wieder da.
Ich weiß schon, was triggern ist, ich kanns halt nur nicht so aufn ersten erkennen, weil ich mich mit Drums nicht soo super auskenn.
Ich war mir ja so unsicher wegen dem Sabaton Patch![]()
Bei Hart aber Fair diskutiert man über Hitler Satiren. Auch über Er ist wieder da.
Die Umfrage die grad gezeigt wird ist ja erschreckend![]()
Kannst ruhig sagen, dass Du zu schüchtern warst. Wir sind Metaller, wir sind tolerant.
... nicht ... (zumindest, wenn man an so viele heutzutage denkt...)
Nein ich sprech gern Leute an die ich erkenne, nur ungern welche die dann im Endeffekt andere Leute als gedacht sind![]()
Was ist denn da? Ich schaus nicht...
Die haben vor Unis ein paar junge Leute befragt welche Nazi-Größen außer Hitler sie kennen, und nach ein paar KZ-Standorten gefragt. Die meisten wussten kaum was![]()
Die haben vor Unis ein paar junge Leute befragt welche Nazi-Größen außer Hitler sie kennen, und nach ein paar KZ-Standorten gefragt. Die meisten wussten kaum was![]()