Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
So. Jeansjacke von ebay ist angekommen. Ärmel sind direkt abgekommen . :D
Kurios: Größe L ist fast schon zu groß, dabei trag ich normal XL. :eek:

Ich muss au auf Ebay zurück greifen, bei uns machen zwar 2 Shops dicht und schmeissen alles raus, aber keine Jeansjacken da....
Und Secound Hand laden schien sich net gehalten zu haben, der is wech :uff:

Ich weiß ja nicht. Marke Kartoffelsack muss ja nicht sein, oder? :D

Das wär dann keine Kutte, sondern nen Mantel xD

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich muss au auf Ebay zurück greifen, bei uns machen zwar 2 Shops dicht und schmeissen alles raus, aber keine Jeansjacken da....
Und Secound Hand laden schien sich net gehalten zu haben, der is wech :uff:

Das wär dann keine Kutte, sondern nen Mantel xD

Joa. Mit Versand keine 10 Euronen geblecht, und das für ne nahezu jungfräuliche Diesel Jacke. Wenn die wüssten... :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei Hart aber Fair diskutiert man über Hitler Satiren. Auch über Er ist wieder da.

Was wurde denn da gesagt? Einige Leute in meinem Bekanntenkreis haben das Buch schon gelesen. Soll ziemlich krasse Satire sein. O-Ton mein Schwager: "Das ist voll Scheisse, weil man irgendwann Mitleid mit Hitler kriegt!" :ugly:

Ach du heilige Scheiße, gibt es geile Amazon-Rezensionen :D

Flug ins Weltall gefällig? Gerade die am besten bewertete kritische Rezension ist sehr geil :D

Auch sehr schön: Eine Tauchfahrt zur Titanic. Unbedingt die Kommentare durchlesen!

:ugly: Geil. Made my day.

Die Umfrage die grad gezeigt wird ist ja erschreckend:ugly:

Die haben vor Unis ein paar junge Leute befragt welche Nazi-Größen außer Hitler sie kennen, und nach ein paar KZ-Standorten gefragt. Die meisten wussten kaum was:mad:

Vor Unis? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, die müssen ja irgendwie das Abi geschafft haben:confused:

Traurige Wahrheit. Das kommt u.a. davon, wenn man so eine Mentalität an den Tag legt á la "Das ist doch zwei Generationen her, wir sind daran nicht Schuld, lasst uns mit dem Scheiss in Ruhe!"

Erinnerung my ass. :rolleyes: