Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ja, und die machen neue Filme. Der 7. ist wenn ich nicht irre für 2015 geplant, da bin ich echt richtig gespannt drauf!

Joa nachdem ich erst dagegen war freu ich mich richtig drauf, da ich nur die neue Trilogie im Kino verfolgen konnte aber da schon wusste wie es ungefährt ausgeht. Diesmal ist es ganz anderes weil eine völlig neue Story kommt:cool:

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
c50f_star_wars_chop_sabers_grid_embed.jpg

Ich will unbedingt die roten haben!!

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Joa nachdem ich erst dagegen war freu ich mich richtig drauf, da ich nur die neue Trilogie im Kino verfolgen konnte aber da schon wusste wie es ungefährt ausgeht. Diesmal ist es ganz anderes weil eine völlig neue Story kommt:cool:

Steht eigentlich der Regisseur schon fest? Wär echt mal interessant zu wissen, was man da so erwarten kann.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Steht eigentlich der Regisseur schon fest? Wär echt mal interessant zu wissen, was man da so erwarten kann.

JJ Abrams. Lustigerweiße auch Regiseur der neuen Star Trek-Filme. Ist aber laut eigenen Aussagen ein großern SW-Fan. Bekannt ist er vorallem durch die Serien Lost und Fringe.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
JJ Abrams. Lustigerweiße auch Regiseur der neuen Star Trek-Filme. Ist aber laut eigenen Aussagen ein großern SW-Fan. Bekannt ist er vorallem durch die Serien Lost und Fringe.

Also ein Star Wars mit Spock ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Mit den Serien/Filmen hab ich mich nie groß beschäftigt, die sollen aber wohl ganz gut sein. Ich hoffe einfach aufs Beste :D

Also ein Star Wars mit Spocky ? :ugly:
Genau und Donald Duck ist auch dabei :D

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Wusstet ihr, :o
dass George Lukas E.T. in seine Star Wars Filme eingebaut hat und im Gegensatz dazu hat der kleine Junge im Film "E.T" mit Star Wars Figuren gespielt.
E.T. kann man i-wo in einer der Senatssitzungen (oder was genau das auch ist) auf einer der Tribünen sehen.