Dabei weiß doch jeder, dass der Papst der Imperator aus Star Wars ist![]()
Ich finde es ja sehr misteriös das Benedikt Papst wurde als der letzte SW-Film herauskam und jetzt aufhört wo die neue Trilogie geplant ist

Dabei weiß doch jeder, dass der Papst der Imperator aus Star Wars ist![]()
Mochtet ihr ihn nicht ?Oder warum habt ihr ihm nen essbaren Schniedel geschenkt ?
Ich finde es ja sehr misteriös das Benedikt Papst wurde als der letzte SW-Film herauskam und jetzt aufhört wo die neue Trilogie geplant ist![]()
Im Gegenteil! Mit dem haben wir uns super verstanden
Wir haben nen Lehrer an der Schule, den das Gerücht umgiebt er seei schwul...Wäre da so ein Kuchen unangebracht??
Ich finde es ja sehr misteriös das Benedikt Papst wurde als der letzte SW-Film herauskam und jetzt aufhört wo die neue Trilogie geplant ist![]()
Noch ne Trilogie?? Hat Disney das nicht i-wie übernommen oder so?
Ja, und die machen neue Filme. Der 7. ist wenn ich nicht irre für 2015 geplant, da bin ich echt richtig gespannt drauf!
Ja, und die machen neue Filme. Der 7. ist wenn ich nicht irre für 2015 geplant, da bin ich echt richtig gespannt drauf!
Joa nachdem ich erst dagegen war freu ich mich richtig drauf, da ich nur die neue Trilogie im Kino verfolgen konnte aber da schon wusste wie es ungefährt ausgeht. Diesmal ist es ganz anderes weil eine völlig neue Story kommt![]()
Steht eigentlich der Regisseur schon fest? Wär echt mal interessant zu wissen, was man da so erwarten kann.
JJ Abrams. Lustigerweiße auch Regiseur der neuen Star Trek-Filme. Ist aber laut eigenen Aussagen ein großern SW-Fan. Bekannt ist er vorallem durch die Serien Lost und Fringe.
JJ Abrams. Lustigerweiße auch Regiseur der neuen Star Trek-Filme. Ist aber laut eigenen Aussagen ein großern SW-Fan. Bekannt ist er vorallem durch die Serien Lost und Fringe.
Genau und Donald Duck ist auch dabeiAlso ein Star Wars mit Spocky ?![]()
Mit den Serien/Filmen hab ich mich nie groß beschäftigt, die sollen aber wohl ganz gut sein. Ich hoffe einfach aufs Beste
Genau und Donald Duck ist auch dabei![]()