Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Sö, ich muss dann auch mal Heiabutzi machen
muede-krank_b18bc387f59794afc9dd9457ec59c28d.gif

Gute Nacht allemann :)

@Schmuh: Das mit den Ameisen mach ich echt! :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.828
22.404
168
36
Ouh, das wollte ich auch mal beim Buffet probieren. Aber dann hab ich soviel anderes Zeugs gegessen, dass das nicht mehr reingepasst hat :(
Schmeckt das?

Ich fands ok, aber auch nicht besonders. Irgendwie noch ne ganze Spur strenger als Schaf, aber jetzt auch nicht dem Schaf zu ähnlich. :D

Wofür war ich eigentlich nochmal hier:confused: ..Achja!:D

chances-don-t-be-a-pussy-this-guy-seems-legit.jpg

3pe992.jpg

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Für den Abisturm :D
Da die Abiturienten die Schule für immer hinter sich lassen, bekommen sie einen Freibrief die Lehrer mal so richtig schön, nach Strich und Faden zu verarschen :D
Das wird dann aufgenommen und als Highlight der gesamten Schule im Forum mit Hilfe eines Beamers und einer Leinwand vorgeführt.
Immer wieder lustig...
Ich mach mein Abi zwar erst nächstes Jahr (vielleicht :uff:) aber die Komitees dafür werden schon jetzt gebildet.
Naja, wenn die bei euch noch 'nen "Freibrief" ausstellen... Ich würde trotzdem aufpassen.
Wenn es bei uns eine Stufe übertrieben hat, musste das die folgende Stufe ausbaden. Die Bechergeschichte hat man uns auch direkt verboten, weil das ganze viel zu aufwändig zu bereinigen war und bei unsachgemäßer Handhabung nicht nur 'ne Sauerei, sondern direkt Schaden verursacht hätte.
Wir haben das ganze dann durch Ballons ersetzt, die sind leichter zu verbasteln und gehen auch ganz gut wieder wegzumachen. Außerdem hat man daran hinterher noch Spaß, man braucht nur entsprechend starke Lungen (und wir hatten 2 Kompressoren).
Das ganze geht am besten wenn man sehr kleine Zwischenräume im Flur hat, Schleusen sozusagen, da das ganze natürlich vielmehr zeckt, wenn der Raum bis oben voll ist und nicht nur der Boden.
Außerdem hat die Becherkacke mittlerweile jeder, sogar international :o

Was auch geht, (zumindestens bei uns):
Unser Hof ist an allen Ausgängen mit Toren geschützt, die über Nacht auch geschlossen werden. Da kann man dann einfach mal um 5 Uhr morgens mit einer Hand voll Fahrradschlössern rumhuschen.
(Unter der Bedingung "Freibrief, dabei werden fluchtwege versperrt... Gott wieviele Sachen bei uns daran gescheitert sind)

Parkplätze blockieren kann ihn Maßen auhc funktionieren, man darf die armen Lehrer damit nur nicht entnerven. Wenn man wen kennt, der z.b. Strohballen
zur verfügung stellt kann man das damit machen, ansonsten ganz klassisch zuparken....

gibt sovieles :o

Und vonwegen Pferdefleisch..... Bei Nuss und Schokoladenprodukten funktioniert das schon seit Jahren, dass man sich auf den Inhalt nicht festnageln lässt.
Einfach in Zukunft überall "Kann Spuren von Pferden enthalten" draufpappen :D
Oder ganz allgemein auch "Kann Spuren von Tieren enthalten" :ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, wenn die bei euch noch 'nen "Freibrief" ausstellen... Ich würde trotzdem aufpassen.
Wenn es bei uns eine Stufe übertrieben hat, musste das die folgende Stufe ausbaden. Die Bechergeschichte hat man uns auch direkt verboten, weil das ganze viel zu aufwändig zu bereinigen war und bei unsachgemäßer Handhabung nicht nur 'ne Sauerei, sondern direkt Schaden verursacht hätte.
Wir haben das ganze dann durch Ballons ersetzt, die sind leichter zu verbasteln und gehen auch ganz gut wieder wegzumachen. Außerdem hat man daran hinterher noch Spaß, man braucht nur entsprechend starke Lungen (und wir hatten 2 Kompressoren).
Das ganze geht am besten wenn man sehr kleine Zwischenräume im Flur hat, Schleusen sozusagen, da das ganze natürlich vielmehr zeckt, wenn der Raum bis oben voll ist und nicht nur der Boden.
Außerdem hat die Becherkacke mittlerweile jeder, sogar international :o

Was auch geht, (zumindestens bei uns):
Unser Hof ist an allen Ausgängen mit Toren geschützt, die über Nacht auch geschlossen werden. Da kann man dann einfach mal um 5 Uhr morgens mit einer Hand voll Fahrradschlössern rumhuschen.
(Unter der Bedingung "Freibrief, dabei werden fluchtwege versperrt... Gott wieviele Sachen bei uns daran gescheitert sind)

Parkplätze blockieren kann ihn Maßen auhc funktionieren, man darf die armen Lehrer damit nur nicht entnerven. Wenn man wen kennt, der z.b. Strohballen
zur verfügung stellt kann man das damit machen, ansonsten ganz klassisch zuparken....

gibt sovieles :o

Und vonwegen Pferdefleisch..... Bei Nuss und Schokoladenprodukten funktioniert das schon seit Jahren, dass man sich auf den Inhalt nicht festnageln lässt.
Einfach in Zukunft überall "Kann Spuren von Pferden enthalten" draufpappen :D
Oder ganz allgemein auch "Kann Spuren von Tieren enthalten" :ugly:

Moin. :D

Geil, Abistreiche! Bei uns gabs im Lehrerzimmer inner Mitte sone Tischgruppe. Einige Bekloppte haben nen Trabi auseinander gebaut und im Lehrerzimmer auf den Tischen wieder zusammengebaut. War das ein Spaß! :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin!
So ,frei bis Freitagabend.:)
Zeit zum Naehen und Tageslichttanken.
*Runde Kaffee ausgeb*

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jap,aber nach 7Naechten kann ich das auch gut brauchen:)Tageslichtdefizit lässt gruessen,ne.

Ich bin ja froh, dass die Tage wieder länger werden. Diesen Winter habe ich die Sonne nur durch Bürofenster gesehen. Im Dunkeln zur Arbeit, im Dunkeln nach Hause.

Wobei ich Dein Leid nicht schmälern will: Schichtarbeit ist nochmal drei Ecken krasser. :D