Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Bei mir ist alles in bester Ordnung :D
Aber ich bräuchte noch mehr "Lehrerverarschen" ;)
Das mit den Wasserbechern halte ich erstmal so fest (auch wenn ich nicht genau weiß, wie man die unbemerkt vorm Lehrerzimmer platzieren soll:uff:)

Das geht wahrscheinlich nicht in die von dir gedachte Richtung, aber bei uns hat mal einer vor der Stunde seinen Ranzen in der Aula geparkt, ist dann "aufs Klo" und nach Hause abgehauen (war die letzte Stunde). Geht natürlich auch nur bei sehr verpeilten Lehrern und der war eh so einer, der nichts gemerkt hat und den wir die ganze Zeit verarscht haben :D

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
QUOTE=Guardian of Silence;12729655]Hi, Chu.

Fwänzi, wofür brauchst du das denn?
Zweckorientiert Denken klappt (bei mir) meistens besser.[/QUOTE]

Für den Abisturm :D
Da die Abiturienten die Schule für immer hinter sich lassen, bekommen sie einen Freibrief die Lehrer mal so richtig schön, nach Strich und Faden zu verarschen :D
Das wird dann aufgenommen und als Highlight der gesamten Schule im Forum mit Hilfe eines Beamers und einer Leinwand vorgeführt.
Immer wieder lustig...
Ich mach mein Abi zwar erst nächstes Jahr (vielleicht :uff:) aber die Komitees dafür werden schon jetzt gebildet.

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.422
2.634
130
32
Bad Bevensen
Bei mir ist alles in bester Ordnung :D
Aber ich bräuchte noch mehr "Lehrerverarschen" ;)
Das mit den Wasserbechern halte ich erstmal so fest (auch wenn ich nicht genau weiß, wie man die unbemerkt vorm Lehrerzimmer platzieren soll:uff:)
Die Frage mit dem wofür haben wir ja schon ;) Abischerz?
Und wegen Platzieren der Becher: Den Hausmeister mit ins Boot holen ;) am besten den Abend vorher oder so ;) Und dann vllt INS Lehrerzimmer :D Das wäre glaub super. Der erste macht die Tür auf und hat dann den Raum voll mit Bechern :D
Sooo *wieder zuhause sei*

Nabend :) Bier? ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
War übers WE im anderen zuhause. :D

Ahaaaa ! :)
Und, war gut ? :D

QUOTE=Guardian of Silence;12729655]Hi, Chu.

Fwänzi, wofür brauchst du das denn?
Zweckorientiert Denken klappt (bei mir) meistens besser.

Für den Abisturm :D
Da die Abiturienten die Schule für immer hinter sich lassen, bekommen sie einen Freibrief die Lehrer mal so richtig schön, nach Strich und Faden zu verarschen :D
Das wird dann aufgenommen und als Highlight der gesamten Schule im Forum mit Hilfe eines Beamers und einer Leinwand vorgeführt.
Immer wieder lustig...
Ich mach mein Abi zwar erst nächstes Jahr (vielleicht :uff:) aber die Komitees dafür werden schon jetzt gebildet.[/QUOTE]

Wie jetzt ... bist Du schon 12. ? :eek: