Naja, wenn die bei euch noch 'nen "Freibrief" ausstellen... Ich würde trotzdem aufpassen.
Wenn es bei uns eine Stufe übertrieben hat, musste das die folgende Stufe ausbaden. Die Bechergeschichte hat man uns auch direkt verboten, weil das ganze viel zu aufwändig zu bereinigen war und bei unsachgemäßer Handhabung nicht nur 'ne Sauerei, sondern direkt Schaden verursacht hätte.
Wir haben das ganze dann durch Ballons ersetzt, die sind leichter zu verbasteln und gehen auch ganz gut wieder wegzumachen. Außerdem hat man daran hinterher noch Spaß, man braucht nur entsprechend starke Lungen (und wir hatten 2 Kompressoren).
Das ganze geht am besten wenn man sehr kleine Zwischenräume im Flur hat, Schleusen sozusagen, da das ganze natürlich vielmehr zeckt, wenn der Raum bis oben voll ist und nicht nur der Boden.
Außerdem hat die Becherkacke mittlerweile jeder, sogar international
Was auch geht, (zumindestens bei uns):
Unser Hof ist an allen Ausgängen mit Toren geschützt, die über Nacht auch geschlossen werden. Da kann man dann einfach mal um 5 Uhr morgens mit einer Hand voll Fahrradschlössern rumhuschen.
(Unter der Bedingung "Freibrief, dabei werden fluchtwege versperrt... Gott wieviele Sachen bei uns daran gescheitert sind)
Parkplätze blockieren kann ihn Maßen auhc funktionieren, man darf die armen Lehrer damit nur nicht entnerven. Wenn man wen kennt, der z.b. Strohballen
zur verfügung stellt kann man das damit machen, ansonsten ganz klassisch zuparken....
gibt sovieles
Und vonwegen Pferdefleisch..... Bei Nuss und Schokoladenprodukten funktioniert das schon seit Jahren, dass man sich auf den Inhalt nicht festnageln lässt.
Einfach in Zukunft überall "Kann Spuren von Pferden enthalten" draufpappen

Oder ganz allgemein auch "Kann Spuren von Tieren enthalten"