Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cwed

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
184
146
58
31
Schon klar, aber die haben doch an jeder Steckdose schon mehrfach gespielt.
Achso ja früher mit 15-16 hab ich die voll geil gefunden und auch die Alben gehört. Und dann aus den Augen verloren. Und ein Kumpel meinte hör dir das neue Album an das taugt wieder und seit dem bin ich wieder voll am abfeiern.
hätte die Möglichkeit paar mal gehabt aber nicht genutzt oder was anderes gehört

• Like
Reaktionen: Doomsayer

Christoph P.

20 März 2019
1.480
1.290
108
43
Die hätten auch nur eine Da-Seins-Berechtigung, damit Barney denen mal wieder den Auftritt rettet, weil er live Evelyn mitsingt :o
Also wie der Auftritt 2012... ja, das war lustig als Barney da mit ihm den "Coutry song" gesungen hat. Generell wurde die zweite Hälfte von dem Konzert von den Gastauftritten getragen.

Ja, würde ich auch freuen (sagte ich schon vorher), aber wenn sie nicht so gut ziehen... dann muss es eben so ein BossHoss/Santiano-Slot (17 Uhr Harder am Donnerstag/Freitag) sein. Die beiden anderen genannten dürfen dann gerne zuhause bleiben!

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.640
1.467
108
Hamburg
Also wie der Auftritt 2012... ja, das war lustig als Barney da mit ihm den "Coutry song" gesungen hat. Generell wurde die zweite Hälfte von dem Konzert von den Gastauftritten getragen.

Ja, würde ich auch freuen (sagte ich schon vorher), aber wenn sie nicht so gut ziehen... dann muss es eben so ein BossHoss/Santiano-Slot (17 Uhr Harder am Donnerstag/Freitag) sein. Die beiden anderen genannten dürfen dann gerne zuhause bleiben!
Wenn Volbeat kommen, dann sicher nicht auf einem 17 Uhr Slot, sondern eher als Tagesheadliner. Unabhängig davon wie wir das finden^^

• Sad
Reaktionen: firefox_mozilla

Danos

3 Dez. 2018
335
455
98
29
Kreis Ostholstein
Hab sie seit 2020 aus den Augen verloren, fand sie davor ganz geil, aber seitdem mehr Richtung Melodeath abgerutscht. Das 2019er-Album war schon ziemlich weichgespült, die Tour dazu aber wegen der älteren Songs sehr nice. Würde ich mir in Wacken gerne mal wieder geben, zumal die Akustik 2017 eher mittelmäßig war…

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.818
31.735
128
34
Delmenhorst
Hab sie seit 2020 aus den Augen verloren, fand sie davor ganz geil, aber seitdem mehr Richtung Melodeath abgerutscht. Das 2019er-Album war schon ziemlich weichgespült, die Tour dazu aber wegen der älteren Songs sehr nice. Würde ich mir in Wacken gerne mal wieder geben, zumal die Akustik 2017 eher mittelmäßig war…

What?! Volbeat?! Melodeath?!

Mein armes Herz. :ugly: