Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChuckMG

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2023
227
160
68
35
Heute steht tatsächlich kein "Return Tomorrow" drunter. Halte einen Headliner morgen auch für denkbar. Bleibe gespannt :)

ChuckMG

13 Dez. 2023
227
160
68
35
Für KI scheint das (Fake) Bild zu gut zu sein. Und wenns jemand mit Photoshot gemacht hat, versteht er sein können.
Bei dem Part mit der KI kann ich nur recht geben.
Grundsätzlich auch mit Photoshop. Ich denke aber trotzdem dass es das ist. Die Gruppen sind die Tage sehr troll anfällig.
Die Vorlage liegt ja seit Mittwoch nun vor.

Aber... sicher kann man sich da natürlich nicht sein.

Rosi21

29 Dez. 2024
549
318
98
Mir wurden eben auch Bilder geschickt das Metallica spielen sollen. Mir wird aber nicht das komplette Line Up angezeigt sondern nur die Band einzeln auf dem Bild. Quelle Facebook

Das wird niemals passieren.
Rechne heute mit children of Bodom und gut ist

• Like
Reaktionen: juli080691

Christoph P.

20 März 2019
1.467
1.276
108
43
Also wenn ich so über die letzten Jahre und die Opa-Headliner gucke (jetzt Def Leppard, Priest, Europe, Scorpions, GnR...) würde ich mal schätzen, dass da nur noch zwei "ganz große" fehlen die es noch gibt: Metallica und Manowar, wobei von den beiden die erstere.

Linkin Park wären extrem nice (mein altes Teenager-Herz würde sich sehr freuen).

Und haltet mich für Verrückt (haha... in diesem Forum!): Babymetal! (So, jetzt hab ichs gesagt!!)

ChuckMG

13 Dez. 2023
227
160
68
35
Also wenn ich so über die letzten Jahre und die Opa-Headliner gucke (jetzt Def Leppard, Priest, Europe, Scorpions, GnR...) würde ich mal schätzen, dass da nur noch zwei "ganz große" fehlen die es noch gibt: Metallica und Manowar, wobei von den beiden die erstere.

Linkin Park wären extrem nice (mein altes Teenager-Herz würde sich sehr freuen).

Und haltet mich für Verrückt (haha... in diesem Forum!): Babymetal! (So, jetzt hab ichs gesagt!!)

Linkin Park ist für nächstes Jahr denke ich erstmal ausgeschlossen. Die Tour ist beendet. Derzeit ist nichts zu weiteren Live Aktivitäten bekannt.

Babymetal wird früher oder später passieren denke ich. Wüsste absolut nichts was dagegen spricht.