Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.406
80.858
130
27
Thüringen

ChuckMG

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2023
181
109
68
35
Sehe ich wieder anders. Waren letztes jahr einfach geil und das sah das gesamte Stadion so.
Da konnte ich leider nicht dabei sein.
Aber glaube ich.

Fand sie aber Wacken 24 auch gut. Klar konnte Klaus sich nicht so viel bewegen, aber sei es drum. Wacken 2012 fand ich sie viel viel schlechter. Generell habe ich so einige geile Scorpions Konzerte nach der ersten Abschieds Tour gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
14.184
18.325
128
54
Saarland
Da konnte ich leider nicht dabei sein.
Aber glaube ich.

Fand sie aber Wacken 24 auch gut. Klar war Klaus konnte Klaus sich nicht so viel bewegen, aber sei es drum. Wacken 2012 fand ich sie viel viel schlechter. Generell habe ich so einige geile Scorpions Konzerte nach der ersten Abschieds Tour gesehen.
Wacken 2024 war gut, aber Mikkey Dee an den Drums hat da auch für ordentlich Power gesorgt.

power from hell

26 Aug. 2011
1.258
1.958
98
58
Sehe ich wieder anders. Waren letztes Jahr einfach geil und das sah das gesamte Stadion so.

Gern, solange es Heavy Metal ist.
Klaus seine Stimme war ziemlich dünn, klar, Mikkey haut voll rein.
Hannover kann ich nicht beurteilen da nicht vor Ort. Aber so ist es halt, ist nicht jeder Tag gleich!
Was abseits der 80iger betrifft freue ich mich auf Airborne aus der 1. Reihe. Sind live einfach geil!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.417
92.068
168
Hansestadt
Dann noch Wacken World Wide 2020 und all die Ableger Veranstaltungen und Online Veranstaltungen wie damals dieses Halloween Ding dazu :(
Hübner hat doch klar gesagt, dass Beyond the Black und Hämatom die Headliner der Zukunft werden sollen und dem entsprechend werden die gepusht.
Frage mich ernsthaft, wieso man auf deren Überpräsens noch laufend rumreiten muss.
Geliefert wie bestellt.

power from hell

26 Aug. 2011
1.258
1.958
98
58
Hübner hat doch klar gesagt, dass Beyond the Black und Hämatom die Headliner der Zukunft sein sollen und dementsprechend die gepusht werden.
Frage mich ernst, wieso man auf deren Überpräsens noch laufend rumreiten muss.
Geliefert wie bestellt.
Trotz Megaheadliner Hämatom ist die Hütte noch nicht voll! Das beunruhigt mich ein bisschen 😅

ChuckMG

13 Dez. 2023
181
109
68
35
Hübner hat doch klar gesagt, dass Beyond the Black und Hämatom die Headliner der Zukunft werden sollen und dem entsprechend werden die gepusht.
Frage mich ernsthaft, wieso man auf deren Überpräsens noch laufend rumreiten muss.
Geliefert wie bestellt.
Na ja, bestellt hat das vermute ich niemand von denen die hier grade drüber schreiben.
Ich denke es ist völlig legitim, dass zu kritisieren. Auch wenn es nichts bringt.
Selbst Rock am Ring hat "Die Toten Hosen" nicht so häufig eingesetzt, obwohl es deren Haus Band war.

Mich persönlich stört aber neben der eigentlichen häufigen Präsenz noch mehr, dass die Band jedes Mal weiter nach oben gehoben wird und Wacken nun anscheinend Begeisterung erwartet wenn eine derart präsente Band nun den Headliner Posten einnimmt.

Btw. ich mag sowohl Hämatom als auch BtB grds. von der Musik her.