MasterChu19155
Moderatorin
Und ich hab sie glücklicherweise immer noch nie gesehen.![]()
Könnte es nicht das eigentliche Ziel sein?
Die Band wird nie wieder gebucht, sobald ich sie gesehen habe.. solange das nicht geschieht wird die Frequenz erhöht.

Und ich hab sie glücklicherweise immer noch nie gesehen.![]()

Das hatte Gründe !2025 war am Samstag nur noch 1/3 der Leute da. WASP, Within Temptation, Gojira und Machine Head haben vor sehr leeren Rängen gespielt

2025 war am Samstag nur noch 1/3 der Leute da. WASP, Within Temptation, Gojira und Machine Head haben vor sehr leeren Rängen gespielt
Ganz genau. King Diamond hat gefühlt vor 100 Leuten gespielt...Das hatte Gründe !
Oder![]()
Dann, bitte, take one for the teamKönnte es nicht das eigentliche Ziel sein?
Die Band wird nie wieder gebucht, sobald ich sie gesehen habe.. solange das nicht geschieht wird die Frequenz erhöht.![]()

Da war das Wetter aber auch echt mega übel. Die Leute waren sowas von fertig.2025 war am Samstag nur noch 1/3 der Leute da. WASP, Within Temptation, Gojira und Machine Head haben vor sehr leeren Rängen gespielt
Das halbe Festival war da ja auch schon bereits auf dem Weg nach Hause, wegen des Wetters. Von unserem 30 köpfigen Camp waren wir am Samstag vormittag auch nur noch zu 8, weil die den angekündigten Starkregen entgehen wollten.2025 war am Samstag nur noch 1/3 der Leute da. WASP, Within Temptation, Gojira und Machine Head haben vor sehr leeren Rängen gespielt