fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.569
- 1.728
- 108
wo?Bei Def Leppard steht jetzt 29.7 ?
insta def leppard:
30 July - Wacken, Germany*
2 August - Dubai, United Arab Emirates^
saxon: jetzt 31.7. (Fr)
Zuletzt bearbeitet:
wo?Bei Def Leppard steht jetzt 29.7 ?
War das damals so? Für mich und viele andere kamen die einfach aus dem Nichts.

Sehe ich wieder anders. Waren letztes jahr einfach geil und das sah das gesamte Stadion so.Live mit Sicherheit eine andere Liga wie z.B. Unsere alten Helden aus Hannover, die verpasst haben aufzuhören.![]()
Gern, solange es Heavy Metal ist.Man muss sich auch mal auf was neues einlassen was nicht aus dem 80igern kommt![]()
Da konnte ich leider nicht dabei sein.Sehe ich wieder anders. Waren letztes jahr einfach geil und das sah das gesamte Stadion so.
Wacken 2024 war gut, aber Mikkey Dee an den Drums hat da auch für ordentlich Power gesorgt.Da konnte ich leider nicht dabei sein.
Aber glaube ich.
Fand sie aber Wacken 24 auch gut. Klar war Klaus konnte Klaus sich nicht so viel bewegen, aber sei es drum. Wacken 2012 fand ich sie viel viel schlechter. Generell habe ich so einige geile Scorpions Konzerte nach der ersten Abschieds Tour gesehen.
Ja das stimmt. Das ist deutlich zu spüren seit er dabei ist.Wacken 2024 war gut, aber Mikkey Dee an den Drums hat da auch für ordentlich Power gesorgt.
Und andere Bands, haben bis heute nicht einmal gespielt. Das tut ja richtig weh so aufgelistet.Hämatom Wacken Gigs
2011
2014
2016
2017
2019
2022
2024
2026
8x
Und teilweise mehrfach in einem Jahr.Hämatom Wacken Gigs
2011
2014
2016
2017
2019
2022
2024
2026
8x
Und teilweise mehrfach in einem Jahr.

Klaus seine Stimme war ziemlich dünn, klar, Mikkey haut voll rein.Sehe ich wieder anders. Waren letztes Jahr einfach geil und das sah das gesamte Stadion so.
Gern, solange es Heavy Metal ist.
Hämatom Wacken Gigs
2011
2014
2016
2017
2019
2022
2024
2026
8x

Hübner hat doch klar gesagt, dass Beyond the Black und Hämatom die Headliner der Zukunft werden sollen und dem entsprechend werden die gepusht.Dann noch Wacken World Wide 2020 und all die Ableger Veranstaltungen und Online Veranstaltungen wie damals dieses Halloween Ding dazu![]()
Trotz Megaheadliner Hämatom ist die Hütte noch nicht voll! Das beunruhigt mich ein bisschenHübner hat doch klar gesagt, dass Beyond the Black und Hämatom die Headliner der Zukunft sein sollen und dementsprechend die gepusht werden.
Frage mich ernst, wieso man auf deren Überpräsens noch laufend rumreiten muss.
Geliefert wie bestellt.
Na ja, bestellt hat das vermute ich niemand von denen die hier grade drüber schreiben.Hübner hat doch klar gesagt, dass Beyond the Black und Hämatom die Headliner der Zukunft werden sollen und dem entsprechend werden die gepusht.
Frage mich ernsthaft, wieso man auf deren Überpräsens noch laufend rumreiten muss.
Geliefert wie bestellt.