Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jo, eben :p Vorallem, wenn man bedenkt, was ich hier alles nicht habe und improvisieren muss.

Kurz nach Wacken wars besonders leicht hier, da konnte ich einfach alles übergebliebene verkochen :D

Jaaa. Fenster auf, Kocher auf die Fensterbank und Dose druff. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ieh, das ist ja beah ! Luke Skywalker hat ja die gleiche Synchronstimme wie Lucas Scott aus One Tree Hill ... das kann ich doch nicht ernst nehmen ... ? :( :( :(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ieh, das ist ja beah ! Luke Skywalker hat ja die gleiche Synchronstimme wie Lucas Scott aus One Tree Hill ... das kann ich doch nicht ernst nehmen ... ? :( :( :(

Scheiß auf One Tree Hill. Star Wars ist die Macht, also haste das auch ernst zu nehmen:o
Welchen Teil schaustn grad?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.072
2.112
130
32
Bad Bevensen
Ouh man, wie Komplex ! :D

Aber im Vergleich zu TK-Pizza ... xD

Nudeln machen ist auch kochen. :o

ey... die einfachsten dinge sind meistens die schwierigsten zu machen. weil jeder ne vorstellugn davon hat, wie ne guter tomatensoße (um mal beim beispiel zu bleiben) zu schmecken hat. wenn du jetzt afrikanisch oder so kochst kann keiner sagen, ob du dich da jetzt vertan hast, weil kein schwein weiß, wie "afrikanisch" schmecken soll....

aber ne gute tomatensoße zu machen is echt nich schwer. :)
tobes: einfach immer rantesten beim kochen. das kommt alles mit der zeit :)
ich hab auch klein angefangen und koche heute auch mal aufwendiger :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
ey... die einfachsten dinge sind meistens die schwierigsten zu machen. weil jeder ne vorstellugn davon hat, wie ne guter tomatensoße (um mal beim beispiel zu bleiben) zu schmecken hat. wenn du jetzt afrikanisch oder so kochst kann keiner sagen, ob du dich da jetzt vertan hast, weil kein schwein weiß, wie "afrikanisch" schmecken soll....

aber ne gute tomatensoße zu machen is echt nich schwer. :)
tobes: einfach immer rantesten beim kochen. das kommt alles mit der zeit :)
ich hab auch klein angefangen und koche heute auch mal aufwendiger :)

Ich kann nur die Leute nicht verstehen, die in eine Tomatensauce noch extra Öl reinklatschen. :rolleyes: