Dat sind aber Koreaner, die zählen vom Talent her nicht als Kinder ! Die sind viel zu gut !
"Wenn Du glaubst, dass Du irgendetwas gut kannst, dann denke daran : Es gibt immer ein asiatisches Kind, dass es noch viel besser kann, als Du !"
Dat sind aber Koreaner, die zählen vom Talent her nicht als Kinder ! Die sind viel zu gut !
"Wenn Du glaubst, dass Du irgendetwas gut kannst, dann denke daran : Es gibt immer ein asiatisches Kind, dass es noch viel besser kann, als Du !"
Waat, Du kanntest den noch nicht !?
Wie war das beim Release von Starcraft II?
Spiele jetzt mit millionen anderen Spielern online und lasse dich von einem Koreaner deiner Wahl besiegen!
Ja Schande über mein Haupt.
Hatten die Chinesen nicht auch eine Armee von Leuten, die in Second Life Geld verdienen sollten? *g*
Exumer
Pentagram (US)
und dann onaniere ich
na klar lass ich euch den spass. aber schoki kann man mampfen, bands nich. ich versteh die orga nich.och pföniiiii! lass uns doch unsern spaß! *kakao mit rum trink*
Nabend allerseits
na klar lass ich euch den spass. aber schoki kann man mampfen, bands nich. ich versteh die orga nich.
och pföniiiii! lass uns doch unsern spaß! *kakao mit rum trink*
Nabend allerseits
och pföniiiii! lass uns doch unsern spaß! *kakao mit rum trink*
Nabend allerseits
abba echt, frecheit.Unverschämtheit, dass noch keine Schokolade dabei war.
Mehr Schoko Metal. Jawoll.
PS: Mach doch mit. ^^
jup, sollst du.Ich überlege, ob ich die Flasche Feuerzangenbowle öffnen soll. ^^"""
abba echt, frecheit.
*türchen auf den bildschirm mal und ausschneide*
*schoki reinstopf*
ich hab doch keine ahnung, was ihr da unten aufgemalt hab. ich kuck mir das nur an.
jup, sollst du.