Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die sind aber wesentlich besser !!!!

Das wäre doch watt für Hirnschlacht !! :D

Dat sind aber Koreaner, die zählen vom Talent her nicht als Kinder ! Die sind viel zu gut ! :D

"Wenn Du glaubst, dass Du irgendetwas gut kannst, dann denke daran : Es gibt immer ein asiatisches Kind, dass es noch viel besser kann, als Du !"

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Dat sind aber Koreaner, die zählen vom Talent her nicht als Kinder ! Die sind viel zu gut ! :D

"Wenn Du glaubst, dass Du irgendetwas gut kannst, dann denke daran : Es gibt immer ein asiatisches Kind, dass es noch viel besser kann, als Du !"

Wie war das beim Release von Starcraft II?
Spiele jetzt mit millionen anderen Spielern online und lasse dich von einem Koreaner deiner Wahl besiegen!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
ihr mit eure bands da im kalender. schoki schmeckt wenigstens. :o *türchen aufmach und schoki mampf* :p:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
abba echt, frecheit. :o
*türchen auf den bildschirm mal und ausschneide*
*schoki reinstopf* :ugly:

ich hab doch keine ahnung, was ihr da unten aufgemalt hab. ich kuck mir das nur an. :D

jup, sollst du. :o

Wir haben nur jeden Abend 6 Bands aufgemalt, die wir am nächsten Tag im Kalender erwarten. Wenn jemand richtig liegt, dann bekommt der nen Punkt ! ;)