Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Jenau...:D:D:D
Aber Exumer und Pentragram wär üppig.
Und ich verstehs auch nicht warum Skull Fist noch nie da waren. :rolleyes:
Die sind ja zurzeit schon eine über-Band und man sagt die waren auf dem Metalfest der "eigentliche" Headliner nach Megadeth. :D

Jops.
Vllt ja 2013 :)

Ein Glück ich hab Megadeth sausen lassen und mir Tryptikon angeschaut :)
Da hatte manN eh mehr zu sehen! :D

Ich würde die Erwartungen niedrig halten...wäre nicht das erste Mal das die Mutmassungen riesige Ausmaße annehmen und hinterher alles dumm guckt...:rolleyes::uff:

Ich erwarte da auch nichts mehr .... sieht man ja mal wieder. :rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Kann man außen vor lassen, da eh immer Sold Out ist. :rolleyes:
Ein paar Bands, die Leute ziehen sind ja OK, aber da sind ja genug Slots für die kleineren gescheiten übrig. ^^

DVD-Verkäufe, Fernsehrechte ect dürften mittlerweile eine eben so große Rolle spielen wie der Gewinn aus den Karten...und da ist Massentauglichkeit nun mal besser zu vermarkten..

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
DVD-Verkäufe, Fernsehrechte ect dürften mittlerweile eine eben so große Rolle spielen wie der Gewinn aus den Karten...und da ist Massentauglichkeit nun mal besser zu vermarkten..

Was sich und ich bleibe dabei nicht auf das ganze Lineup beziehen muss.
Außerdem wurde eine überzogene Massentauglichkeit manch einem Produkt schon zum Verhängnis. :rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Was sich und ich bleibe dabei nicht auf das ganze Lineup beziehen muss.
Außerdem wurde eine überzogene Massentauglichkeit manch einem Produkt schon zum Verhängnis. :rolleyes:

Das nun gewiss,aber fuer mich sieht' s etwas danach aus als wenn die Grenzen der Massentauglichkeit fuer's WOA grade ausgetestet werden..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Wobei nafüerlich immer noch die Möglichkeit bestünde so eine Art "two in ohne"-Festival drauszumachen... die Metal/Rock-Mainstream -Sachen ins In-Field und die versteckten Perlen und Szene-Tips im Zelt und teilweise auf die Sackinger -Stage zu packen. So das jeder sich raussuchen kann was erst/sie will..bzw bei Beddarf auch wechseln kann um neues zu entdecken...aber wer weiß welche Wege da geganegen werden in Zukunft..

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Wobei nafüerlich immer noch die Möglichkeit bestünde so eine Art "two in ohne"-Festival drauszumachen... die Metal/Rock-Mainstream -Sachen ins In-Field und die versteckten Perlen und Szene-Tips im Zelt und teilweise auf die Sackinger -Stage zu packen. So das jeder sich raussuchen kann was erst/sie will..bzw bei Beddarf auch wechseln kann um neues zu entdecken...aber wer weiß welche Wege da geganegen werden in Zukunft..

2-gleisig fänd ich ganz OK. ^^
Ich mag ja auch bekannte Sachen und kleinere Perlen.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ai Wei wei da ich heute morgen 7 bands auf der liste hatte (war noch vor dem Kaffee) hier nochmal 6

1.Nocte Obducta
2.Tankard
3.Katatonia
4.My Dying Bride
5.Grave
6.Dr Living Dead

Heute mal mit Optimismus:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Schmuh
1. Dream Theater
2. Steelwing
3. Destruction
4. Feuerschwanz
5. Chimaira
6. SOiL

DarthKuhJ
1. Threshold
2. Queensryche
3. Riverside
4. Ne Obliviscaris
5. Dream Theater
6. Haken

Zachia
1.Eluveitie
2.Treshold
3.Virgin Steel
4.PinkCream 69
5.The New Black
6.Marduk

Marshi
1.Maroon
2.Airbourne
3.Eluveitie
4.Powerwolf
5.Municipal Waste
6.Dr. Living Dead

Chu
1. Threshold
2. Virgin Steele
3. Queensryche
4. Evergrey
5. Marduk
6. Exumer

TiHa
1. Eluveitie
2. Powerwolf
3. Eisbrecher
4. Pentagram (US)
5. Soil
6. Van Canto

Dead Monkey
1.Nocte Obducta
2.Tankard
3.Katatonia
4.My Dying Bride
5.Grave
6.Dr Living Dead
_________

Spielstand :

Schmuh : 3
Marshmallowman : 2
Chu : 0
Franken : 0
Electric Eye : 0
crowed Philo: 0
TiHa: 0
Zachia : 0
miamaria : 0
DeadMonkey : 0
Manni : 0
DarthKuhJ : 0
Jan : 0
Hirnschlacht : 0
Nordlicht : 0
Shortyhate : 0
Svart Huggorm : 0
manni: 0
Asgard_Ragna: 0
Festzeltbomber: 0
DerUdo: 0

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
2-gleisig fänd ich ganz OK. ^^
Ich mag ja auch bekannte Sachen und kleinere Perlen.

Geht vielen so..und einige die(noch) mehr auf der Mainstreamschiene unterwegs sind wuerden wahrscheinlich durchaus die Möglichkeit nutzen neues zu entdecken,wen die Möglichkeit dazu gegeben wäre bzw ist...