MasterChu19155
Moderatorin
Abgelehnt...wer 9x da war seit 1997, bekommt da per Automatismus einen Ehrenplatz.

Jop, ich guck da auch öfters mal rüber. Ich hoffe ja auch immernoch drauf, dass ich mal einen alten Sodom BP -Agent Orange oder Persecution Mania zu humaneren Preisen finde, aber da verhält sich das ja ähnlich.
Der Kreator BP, der hier neulich mal gezeigt wurde, hat übrigens auchschon einen sehr interessanten Preis erreicht![]()
ich verweise auf unholy patcheskostet 10 dollar inkl versichertem versand aus mexico.... das is super. soll ich mal fragen für dich? bräuchtest dafür glaub aber fb, wenn du hast
![]()
Mann muss einfach vom Fail sprechen wann man wirklich alle 2 Jahre die gleiche Band bucht
ich verweise auf unholy patcheskostet 10 dollar inkl versichertem versand aus mexico.... das is super. soll ich mal fragen für dich? bräuchtest dafür glaub aber fb, wenn du hast
das war ich mit dem 0 db![]()
Dann hat da auch Motörhead drauf zu stehen !![]()
gibt so ne patchgruppe in facebook, wo ich drin bin. da is der auch vertreten.Wie hast du das denn geschafft bis nach Mexico zu suchen?
wär cool.ich komm auf dich zurück wenn ich mal Kohle übrig hab^^
Dann hat da auch Motörhead drauf zu stehen !![]()
Die sind nur das 7. Mal seit 1997 da.![]()
Die sind nur das 7. Mal seit 1997 da.![]()
Line Up Failliste:
(Stahlmann)
Eskimo Callboy
Nachtblut
Null DB
Kamikaze Kings
9mm
Bob Wayne
Die Kassierer
(Dann ja auch DORO)
Motörhead
Henry Rollins
Mandowar
![]()
Du nervst auch so richtig, warst immerhin schon 10 mal da und das in kürzerer Zeit![]()